Luna und Blacky (8 Jahre, w.) - PS gesucht, Blacky gibt sich auf

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

Heidi und ich haben lange hin und her überlegt, aber wir müssen Blacky und Luna vor dem Winter aus dem Tierheim holen. Sie wurden ja ausgesetzt, haben aber definitiv in einer Familie gelebt, sind total auf Menschen fixiert.
Natürlich machen wir uns jetzt vor dem Winter (letztes Jahr -16 Grad) um alle Katzen Sorgen, ob sie mit der Kälte klarkommen.
Aber Blacky und Luna sind die Temperaturen wohl gar nicht gewohnt und es kommt noch dazu, dass Blacky mit der Tierheimsituation überhaupt nicht zurecht kommt. Sie sitzt nur in einer Ecke auf dem Regal und Nuria schrieb, dass sie sich verhält, als wenn man ihr Licht ausgeknipst hat.
Daher glauben wir, dass der Winter sehr gefährlich für sie ist. Beides sind sehr liebe und menschenbezogene Katzen, 8 Jahre alt.
Wer kann die zwei zur Pflege nehmen? Es wäre toll, wenn die Pflegestelle im Umkreis Köln, Bergheim, Düren oder Duiburger Raum wäre.
Wir würden uns sehr freuen und alles weitere bei Interesse besprechen.
heidi.neuburg@web.de
0203/9388405
oder
D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
Es wäre auch möglich, Pflegestelle mit Option auf Übernahme, wenn sich gerade jemand 2 Katzen adoptieren möchte.

8748337nhe.jpg


8748338kcg.jpg


8748339pyc.jpg


8748342yyd.jpg


8748343owj.jpg


8748344xiv.jpg


8748345lyj.jpg


8748346dlz.jpg


8748347ioj.jpg
 
Werbung:
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
Ich kann nur schubsen... Ich hoffe so sehr auf einen Happy End!
Lg Gabriella
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Es wäre wirklich schön, wenn sich etwas findet.:)
 
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
ich habs mal an meine Schwester geschickt. die sucht evtl. zwei Katzen (wenn der Vermieter mitspielt), hat sich aber eigentlich shcon in zwei Welpen von uns verguckt. aber fragen kostet ja nix ;)
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Das ist lieb von Dir, danke.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Leider kann ich auch nur schubsen und den beiden Schätzchen weiterhin ganz fest die Daumen drücken!!!

Es ist so ein tolles Pärchen! Da muss sich doch bald jemand verlieben ...
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Sucht ihr für die beiden zusammen eine PS oder auch getrennt?
Werden TA Kosten übernommen?
Über welchen Verein sucht ihr denn eine PS?
Sind beide auf FELV/FIV getestet?

Eine Bekannte von mir hätte im Moment glaube ich ein freies Pflegeplätzchen für eine ältere Wohnungssofakatze. Bin mir aber nicht sicher, ob der nicht vielleicht schon besetzt ist.
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

das ist lieb von Dir, die beiden sollen zusammen bleiben. Blacky ist eh schon schlecht dran (seelisch), weiß nicht, was passieren würde, wenn man sie von Luna trennt.
Tierarztkosten werden übernommen, die beiden sind von Protectora Apan uns sie sind geimpft, gechipt (auch registriert), kastriert, entwurmt und auf FIV und Leukose negativ getestet.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Wenn dann möchte sie nur eine Pflegemieze nehmen :(.
 
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #10
leider hat meine Schwester sich für zwei andere Kätzchen entschieden (naja, die Entscheidung war ja eigentlich schon vorher gefallen).

Wenn meine beiden verträglich wären, würde ich sie zur Pflege nehmen. aber leider klappt das bei mir nicht :(
daher kann ich leider nur ein bißchen "schubsen"
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #11
Das ist lieb, danke.
 
Werbung:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #12
Ein Schubser zum Wochenanfang ...
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #13
Und noch mal ...
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #14
Ein Sonntagsschubser ...
 
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
  • #15
Montagsschubser
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #16
Ich schubse mal wieder ...
 
S

schuffelkönigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
263
  • #17
ich schubs mal mit und wünsch euch beiden schnuggels ein Weihnachtswunder....
 
Emma10

Emma10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
289
  • #18
was für menschen setzten ein so bewusst ausgesuchtest pärchen aus...traurig:reallysad:
ich kann leider nur daumen drücken
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #19
Das ist lieb, danke!
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #20
Schubs ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
dagmar.b
Antworten
58
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben