Pflanzen?!

  • Themenstarter Summy
  • Beginndatum
S

Summy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
15
Ort
Nähe Köln
Hallo ihr lieben,

wir sind neu hier und wollen derzeit unsere neu eingerichtete Wohnung mit Pflanzen verschönern denoch wissen wir absolut nicht welche Pflanzen geeignet sind für unsere beiden Katzen!

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen den die im Blumenladen waren bei meiner Frage überfordert :grummel:

Liebe Grüße
Summy
 
A

Werbung

Hallo,

also der erste Link zeigt bei mir keine Liste an :grummel:
 

Ähnliche Themen

Heaven
Antworten
12
Aufrufe
78K
klein_ginchen
klein_ginchen
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Inai
Inai
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sibirer
Sibirer
D
Antworten
1
Aufrufe
14K
Püüppi
P
T
Antworten
26
Aufrufe
4K
ll-greigd
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben