Deutschland Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause.

16052696fs.jpg


Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 05.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet

Krankengeschichte:
gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, Kinder unbekannt

Vorgeschichte:
Petzi stammt aus der Streunerkolonie auf der Mülldeponie in Hilter. Er und seine Geschwister wurden gefangen, als sie noch sehr klein waren.

Beschreibungstext/Charakter:
So, hier bin ich, der Petzi. Manchmal nennt mich mein Pflegefrauchen auch einfach nur Schisshase, die ist gemein. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und hatte noch nieeee ein Zuhause. Meine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur ich warte noch.

Am Anfang hab ich immer ganz viel Angst, aber wenn hier Besuch ist liebe ich es mit den Menschen zu spielen, nur anfassen mag ich nicht so gerne. Wenn es Futter gibt stehe ich immer sofort parat, dann darf man mir auch den Rücken kraulen und das Köpfchen, für den Rest fehlt mir aber noch der Mut. Das komische Menschlein sagt ich brauche "meinen" Menschen um endlich komplett aufzutauen, ih wie fies. Der Hund der hier lebt ist mir etwas zu stürmisch, daher lieber ohne oder nur mit ruhigem Hund.

Abgabebedingungen:
Ich mag andere Katzen sehr gerne und würde mich über Kumpels sehr freuen. Ihr braucht mindestens einen eingenetzten Balkon oder Freigang damit ich bei euch einziehen kann.
Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft.

Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: pieperkatharina@web.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/petzi/

16052697uc.jpg
16052698qh.jpg

16052699nt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es ist wirklich dringend.. ich möchte bis spätestens Weihnachten hier raus sein und hab noch 7 Tiere in der Vermittlung... über jeden der mit verteilen hilft freue ich mich.
 
*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln* Es hat sich leider trotz massiven inserierens noch nix für ihn gefunden, ich weiß dadurch das er etwas scheuer ist is tes wahnsinnig schwierig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein hübscher Kerl :pink-heart:
Drücke ganz doll die Daumen für sein Zuhause !!
 
Oh Mann, wenn ich könnte... der ist ja ein Herzensbrecher.

Ich würde dies gern an eine befreundete Pflegestelle senden (Südoldenburger Land) - sie wird Petzi vielleicht nicht nehmen können, aber sie kann ja hoffentlich ein paar Kontakte spielen lassen und auch mal schauen, ob man einen guten Platz für den Süßen findet. Wenn dir das recht ist?
 
Petzi ist so ein wunderschöner Kater und ich bin sicher, dass er bei einem passenden Katerkumpel noch weiter auftauen würde. Jetzt sind einfach zuviele Tiere da um richtig auf ihn eingehen zu können. Gibt es denn niemandem der ihm eine Chance geben mag?:(
 
Auch hier ein weiterer Eintrag, Petzi sucht weiterhin..

Sorry das mit dem Kontakte spielen lassen hab ich nicht gelesen, momentan ist hier alles etwas chaotisch.. es hilft alles damit er SEINEN Platz findet..
Nächsten Monat hab ich 2 Anzeigen in einer Zeitung geschenkt gekriegt.
 
Werbung:
Petzi sucht noch immer. Er ist so ein schöner Kater. Berührt er denn kein Herz?:(
 
Ach Petzi.... du süßer Knuffel :pink-heart::pink-heart:
Leider kann ich nur ganz doll die Daumen für dich drücken !!!
 
  • #10
Auch hier ist leider gar nichts passiert... er ist ein kleiner Kobold der viel viel faucht, aber wenn ich endlich jemanden finde der ihm die Chance gibt.. vor allem ohne großen Hund, Bali mag er absolut nicht.
Auf seiner anderen Ps hat er sich auch das Bauchi kraulen lassen, wir haben leider keinen so guten Draht.. daher wird hier jemand gesucht der in Petzi einfach seinen Herzenskater findet und ihm zwei Schritte entgegen kommt, dann kommt Petzi sicher 4.
 
  • #11
Auch für Petzi gab es bis jetzt noch nciht das passende Zuhause, ich gebe zu er ist nicht einfach, aber er wäre so dankbar und man hat echt die Möglichkeit dieses Zauberwesen richtig zum Auftauen zu kriegen.
 
  • #12
petzi hatte heute Besuch und wenn die VK positiv ist zieht er alsbald um ;)
 
  • #13
Petzi ist heute zu einem Kater nach Göttingen gezogen. Er hatte besonders lange nach einem Zuhause gesucht, daher freuen wir uns umso mehr und drücken die Daumen, dass die Zwei sich gut verstehen werden.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
N
Antworten
2
Aufrufe
750
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
43
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben