Petscreen ...

• Themenstarter Themenstarter felicitas 81
  • Beginndatum Beginndatum
felicitas 81

felicitas 81

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben 🙂

wer von euch nutzt Petscreen und wo habt ihr es bestellt???
Es gibt viele Anbieter mittlerweile und man will ja auch beim "Richtigen" bestellen 😉
Ich denke dieser Thread könnte für jeden der sich ein "Katzen-Fliegen-Gitter" fürs Fenster bauen will sehr interessant werden 🙂

Würd mich über eure Antworten freuen 🙂

Lg Fee

A

Werbung

Hier http://www.katzennetz.de/ 😉

Und nimm auf alle Fälle das Graue! Das fällt kaum auf, und vom Schwarzen hab ich schon mehrfach gehört, daß es sich so richtig erhitzt bei Sonneneinstrahlung. 😱

Echt 😱 ich hätte das Schwarze genommen ... ups. Das ist echt gut zu wissen 😉

Ja, von dem Shop hab ich schon gelesen 🙂

Hab noch folgenden gefunden ... bin mir bei dem nur nicht sicher wie die Qualität ist :

http://www.insektenschutz-systeme.e...AT/?ObjectPath=/Shops/62042513/Products/60100

wäre aber von den Maßen besser als der in deinem Link ... hmmm

Wer hat dort bestellt?

Oder habt ihr noch mit einem anderen Shop Erfahrung???

Lg Fee

So ... und noch ein Shop

Habe noch einen Shop gefunden, hier gab es auch ein Paar Bewertungen zum Pet Screen! Alle 3 haben mit den höchstpunkten bewertet. Er ist etwas günstiger wie Kramers. Für meine 9 Fenstern würde ich dort ca. 32 € weniger zahlen. Kennt jemand von euch den Shop?
Hier der Link:
http://www.gazeshop.de/shop/product_info.php?products_id=112&osCsid=fe34c7310c7892acea53d797a6ab50e6

dieser hier wäre nochmal 10 € günstiger
http://www.insektenschutz-systeme.e...kw/?ObjectPath=/Shops/62042513/Products/60120

Ich will natürlich nicht am falschen Ende sparen, aber natatürlich auch nicht mehr als nötig zahlen.

Wer kann mir dazu infos geben ???

Lg Fee

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe heute das Petscreen aus dem Gazeshop erhalten und muss sagen ich bin begeistert.

Ich habe es mal am äußeren Rand getestet (also so in der dritten Reihe des Gewebes)
Mittels einer Schraube und viel Kraft konnte ich dem Gewebe keinerlei Schaden zufügen 🙂, dass was sich durch den Zug etwas verschoben hatte, legte sich danach wieder unbeschädigt an seinen Ursprünglichen Platz zurück.

Wollte meine Fenster zusätzlich noch mit PVC ummantelten Hasendraht sichern aber ich glaube das braucht es nicht 🙂 ... wobei ich bin ja der Typ doppelt gemoppelt hält besser ... wahrscheinlich nehme ich doch beides 🙂

Also ich habe jetzt keinen Vergleich zum Petscreen von Kramers, kann aber guten Gewissens sagen das auch der Gazeshop zu empfehlen ist 😉

Ich habe mir das Gewebe in Grau bestellt, da mir Mcschaf erzählt hatte das das Schwarze im Sommer zu sehr aufhitzt ... bin mal gespannt 🙂

Ich hoffe ich konnte mit diesem Post behilflich sein

Lg Fee

Hallo,

kann mir jemand der das Petscreen hat sagen wieviel Licht es ungefähr nimmt?

Ich möchte es ins Wohnzimmerfenster und Schlafzimmerfenster machen aber die Fenster sind eh schon so klein und die Räume sehr dunkel.

Wenn das Gewebe jetzt noch zusätzlich sehr viel Licht wegnimmt wirds eindeutig zu dunkel.

VG

Werbung:
Ich kram noch mal nen alten Thread raus:

Es ist Montag morgen und ich steh aum Schlauch. So weit also nichts besonderes... :oha:

Ich bin kurz davor eine Petscreenbestellung loszuschicken.
Nu gibbet da ja verschiedene Rollen. 1m, 1,2m und 1,5m.
Meine Fenster sind 1,25m hoch und 1,10m breit, also bräuchte ich die 1,5m Rolle wegen der Höhe und davon 4m (3 Fenster). (14,95€ x 4 = 59,80€)

ABER: Kann ich dir Rolle nicht auch andersrum verwenden?
Also ich nehme díe 1,20m Rolle für die Fensterbreite und davon 4m (9,95€ x 4 = 39,80€).

Versteht irgendwer was ich meine? Ich verstehe es ja selbst kaum. :reallysad: