PetScreen wegen uneinsichtigem Besuch

  • Themenstarter scottsdalegirl
  • Beginndatum
  • #61
Und wenn mir das jemand vorschreiben wollte, drücke ich ihm den Putzeimer in die Hand. Fertig.
Das habe ich übrigens wirklich gemacht, als sich jemand über meine ungeputzten Fenste aufgeregt hat. Ich bin kommentarlos rausgegangen, habe Putzeimer mit Wasser gefüllt und habe sie ihm vor die Füße gestellt. Er hat danach nie wieder auch nur ein Wort über meinen Haushalt gesagt :cool: :cool:

Ich lach mich schlapp!!!!!!!!! Hahaaaaaaa, DAS ist genial.
 
A

Werbung

  • #62
@Quiky:

Hast das wirklich DU geschrieben, nicht ich ;)

Wenn Du wüßtest... :cool:

An ALLE: Gestern kamen die beiden angefertigten Katzennetze für die Zusatzsicherung hinter Petscreen.
Sehen ziemlich stabil aus, muß ich wirklich sagen... waren aber nicht billig:
70 Euro für beide....
 
  • #63
Ihr seid alle so toll - ich DANKE euch!!!!!!!

Hmm, leider kann ich den Besuch nicht ausquartieren.

Mein Mann erwartet ihn und er hat bei ihm einen sehr hohen Stellenwert.
Zwar liebt er unser Baby auch, aber nicht so "fanatisch" wie ich - außerdem findet er, ich übertreibe und sein Besuch "meint es ja nicht so". Es ist für ihn auch sehr unbequem, wenn ich ihn an die "Zwischenfälle" erinnere - dann schweigt er immer....

Das wäre mir mal grad herzlich egal- wer sich hier nicht an die Grundregeln hält, hat die Wahl ins Hotel zu gehen oder ganz fern zu bleiben - Alternativ bin ich gerne bereit, meinen garten zum Zelten zur Verfügung zu stellen...

Deinem Schatz würde ich ebenfalls eine sehr klare Ansage machen: entweder, ER sorgt dafür, dass sein Besuch das Leben eurer Katze nicht gefährdet, oder/und die Fenster werden ringsum vergittert, oder SEIN Besuch ist nicht willkommen (notfalls würde ich genau DAS den Besuch deutlich spüren lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Ich stimme Quiky zu - Mein Heim - meine Regeln - Basta.

Ich habe GsD Freigänger - aber eine reine Wohnungskatze ist auf einer Straße völlig überfordert und hilflos. Ich hätte hier in der Siedlung (ruhige Wohngegend mit 30iger Zone) fast mal eine Katze überfahren, weil die überhaupt nicht von der Straße runterging. Als ich ausstieg kam die direkt auf mich zu und wollte nur schmusen.

Sie gehörte einem der Anwohner hier und war eine reine Wohnungskatze, die nur "mal eben schnell" durch eine offene Tür gelaufen ist.

Und da hier fast nur Anwohner fahren, die wissen, dass hier Kinder und Tiere rumlaufen, sind natürlich alle langsam unterwegs. Nicht auszudenken, wenn so ein Tier auf eine stark befahrene Straße gekommen wäre :rolleyes:

Deswegen würde ich meinem Besuch (und auch dem Gatten) auch was anderes erzählen, wenn die so lässig mit der Sicherheit meiner Katzen umgehen würden.
 
  • #65
Jemand sagte mal: "The man is the head of a family. But the woman is the neck. And the neck can turn the head everywhere she wants".

Ich liebe diesen Spruch :D
Dann nutze ihn, und drehe deinen mann in die richtige Richtung ;)

wenn sein bester Freund sich daneben benimmt, muss sein bester Freund aushäusig übernachten und peng- keine Diskussion...

oder , um bei deinem Beispiel zu bleiben.... Nick mal kräftig, dann fällt der Kopf ab ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben