Petition gegen das Töten von Streunern in der EU - BITTE MITZEICHNEN!!!

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petition
U

Ute

Gast
Hab ich durch den Verteiler bekommen:

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
Die Hundesenioren



----- Original Message -----
From: XXXX
To: Undisclosed-Recipient:;
Sent: Friday, June 06, 2008 1:11 PM
Subject: Fw: Fwd: Petition gegen das Töten von Streunern in der EU - BITTE MITZEICHNEN!!!








---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: XXXXXX
Datum: 6. Juni 2008 12:04
Betreff: Petition gegen das Töten von Streunern in der EU - BITTE MITZEICHNEN!!!
An: XXXXX




Von: XXXX
Gesendet: Donnerstag, 5. Juni 2008 19:10
Betreff: Petition gegen das Töten von Streunern in der EU - BITTE MITZEICHNEN!!!



Hallo zusammen,



bitte unterzeichnet die Petition an die EU, in der es um das Töten von Streunern in Ländern der EU geht.

Lest Euch die Seite bitte einmal mit Verstand durch! Hier der Link:



Eingaben zur Gesetzesänderung im Tierschutz



Auf dieser Seite findet Ihr unten einen Link, der direkt zur Petition führt.

Der Link ist mit folgendem Wortlaut beschrieben:

"PETITION GEGEN DAS TÖTEN DER STREUNERHUNDE UND KATZEN in der EU" und führt auf diese Seite: Stop killing stray dogs and cats in the EU - The Petition Site



Dort einfach nur das Formular ausfüllen und auf den Button (Knopf) "NEXT" drücken. Man gelangt dann auf eine Folgeseite, auf der man dann nochmal den Button "SIGN" anklicken muss, erst dann ist die Mitzeichnung registriert und erscheint in der Mitzeichnungsliste.



Bitte zeichnet alle mit, eine kleine Mühe, vielleicht mit einer grossen Resonanz, wenn viele tausend Tierliebhaber unterschreiben!?



Bitte die Mail an Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Nachbarn ... und ... und ... und ... weiterleiten!



Tierliebe Grüße



Willi



Willi Mispelbaum, 52525 Heinsberg




--
Der Umgang des Menschen mit den Tieren gehört zu den fundamentalsten Prinzipien der Sittlichkeit.
Wer glaubt, ein Christ zu sein,weil er die Kirche besucht,irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man
in eine Garage geht.

Ich unterstütze den TSV Calpe-Benissa
Index
 
A

Werbung

Habs auch erhalten und schon unterschrieben....

In Süditalien, Apulien, werden extra Hunde unter grässlichen Bedingungen "gezüchtet" und dann frei gelassen, ...damit die "Tierheime" genug Geld bekommen....und das Problem so nie verschwindet.. und sie nicht arbeitslos werden.... da wird effizienter Tierschutz einfach schwierig....
 
Unterschrieben...... ich hab noch dazu geschrieben.

Nicht töten, sondern kastrieren.......
 
Unterschrieben...
 
... erledigt ...
 
habs auch unterschrieben, hoffentlich nutzt es was, ich bin da immer etwas skeptisch.
 
Werbung:
Unterschrieben

- und gleich noch mal schups

Die Site ist interessant - das es in Italien sooo schlimm steht, konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen :(

turmalin
 
erledigt :(
 
  • #10
**schubs**
 
  • #11
unterschrieben
 
  • #12
erledigt unterschrieben
 
  • #13
unterschrieben - ich hoffe man kann was bewirken
:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben