Aus dem Alltag von Storchenkindern

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo liebe Storchenfans :),

heute war ich wieder bei der Reinheimer Storchenfamilie zu Besuch. Die vier Kleinen entwickeln sich prächtig!

Die Altstörchin mit zwei Jungstörchen: "Wo bleibt Papa mit dem Essen?"


"Mama, wann bin ich denn endlich so groß wie du?"


"Ich kann mich sogar schon alleine putzen!"


"Quengel! Ich kann nicht schlafen!!!!"


"Huch!!! :eek: Mama, mir wird schwindelig, wenn ich da runtergucke!"


"Endlich mal Ruhe vor den Gören..."


"Ich bin dann auch mal Futter suchen."


"Guckt mal, wie Mama das macht. Das müssen wir auch lernen :confused:!?"


:confused::confused::confused: "Und wenn ich mich nicht traue???"


"Fliegen :eek:? Da mache ich mir vor Angst doch gleich in die Hosen!!!" :D:D:D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Och ist das schööööön! Eine tolle Doku-Fotostory ist dir da gelungen! Respekt!
Und hoffentlich haben sie dir nicht ins Bein gebissen :D!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Wow Kai , ich bin ganz hin und weg *schmelz*
Die Bilder, der Text .. das hast Du sehr schön gemacht !:)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Und hoffentlich haben sie dir nicht ins Bein gebissen :D!

Marion :eek:! Dann wäre ich 43 Jahre alt, wenn ich Mutterfreuden entgegensehe :eek::D. Ach du liebe Güte! Meine Oma hält den späten Rekord in unserer Familie. Sie hat meinen Vater mit 42 bekommen. Die soll den mal schön für sich behalten - den Rekord :D...

Wow Kai , ich bin ganz hin und weg *schmelz*
Die Bilder, der Text .. das hast Du sehr schön gemacht !:)

Habe mir auch ganz dolle Mühe gegeben, Andrea :). Die Kleinen sind aber auch putzig und die Großen schön und stattlich.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Habe mir auch ganz dolle Mühe gegeben, Andrea :). Die Kleinen sind aber auch putzig und die Großen schön und stattlich.

Ach Kai, das ist lieb,denn ich habe seit Jahren keine Störche mehr live erlebt :(

Deshalb sind die Bilder für mich Etwas Besonderes, ;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ach Kai, das ist lieb,denn ich habe seit Jahren keine Störche mehr live erlebt :(

Deshalb sind die Bilder für mich Etwas Besonderes, ;)

Dann gebe ich mir auch weiterhin ganz viel Mühe, Andrea. Schön, dass du Spaß dran hast!! :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Danke Kai :oops:
 
Z

Zyss

Gast
Hallo Kai

Da ist dir wirklich ne klasse Fotostory gelungen! :) Die Bilder sind super schön und ich freu mich schon auf die Fortsetzung - ehrlich! ;) :)
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Das sind wieder mal ganz tolle Fotos mit einer sehr netten Story.:)
Ich finde auch, dass sich die Jungen prima entwickeln. Das geht so schnell...
Ein paar Tage nicht gesehen und schon wieder verändert.
LG Karin
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #10
Hallo Kai,

eine geniale Fotostory mit super Fotos. Die Kleinen sind ganz schön groß geworden, sie allmählich wie richtige Störche aus. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #11
Tolle Bilder von tollen Riesenvögeln.

Sind die Störche etwa aus dem DA-DI Reinheim (also Nähe Darmstadt)?
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #13
Marion :eek:! Dann wäre ich 43 Jahre alt, wenn ich Mutterfreuden entgegensehe :eek::D. Ach du liebe Güte! Meine Oma hält den späten Rekord in unserer Familie. Sie hat meinen Vater mit 42 bekommen. Die soll den mal schön für sich behalten - den Rekord :D.
Dann hoffe ich, du hast aufgepasst :D!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #14
Ich bin wirklich froh, dass es hier kein Storchennest in der Umgebung gibt.
Ich käme ja zu gar nix mehr :rolleyes: :rolleyes:!

Wunderschöne Bilder, bitte weiter so!!!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #15
Tolle Bilder von tollen Riesenvögeln.

Sind die Störche etwa aus dem DA-DI Reinheim (also Nähe Darmstadt)?


Ja :)! Und es gibt ganz in der Nähe noch ein weiteres Nest mit Nachwuchs, bei Klein-Zimmern. Aber ich habe mich den Reinheimer Störchen verschrieben.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #17
Ist das bei Groß-Zimmern? Da wohnt eine Tante von mir...

Ja :D!

Dann besuche doch deine Tante innerhalb der nächsten 10 Tage mal und mache du dort ein paar Bilder. Arbeitsteilung... :D. Deine Bilder würden sogar viel schöner werden, weil das Nest dort auf einem gekappten Mast auf freiem Feld steht und du viel dichter rankommst. Auf Marion, ein Grund mehr, die Tante mal wieder zu besuchen ;) *Gucken will* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #18
Ja :D!

Dann besuche doch deine Tante innerhalb der nächsten 10 Tage mal und mache du dort ein paar Bilder. Arbeitsteilung... :D. Deine Bilder dürften sogar viel besser werden, weil das Nest dort auf einem gekappten Mast auf freiem Feld steht und du viel dichter rankommst. Auf Marion, ein Grund mehr, die Tante mal wieder zu besuchen ;) *Gucken will* :D
Ach du Schreck, weißt du wie weit das von mir weg ist? Mir reicht die Claudi-Tour im Juli schon.
Übrigens habe ich meine Tante noch nie besucht, weil ich sie nicht wirklich leiden kann :cool:!
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #19
Ja :)! Und es gibt ganz in der Nähe noch ein weiteres Nest mit Nachwuchs, bei Klein-Zimmern. Aber ich habe mich den Reinheimer Störchen verschrieben.

Mensch, dann kann ich ja auch gucken gehen!!! Ich habe schon ewig keine mehr in natura gesehen!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #20
Ach du Schreck, weißt du wie weit das von mir weg ist? Mir reicht die Claudi-Tour im Juli schon.
Übrigens habe ich meine Tante noch nie besucht, weil ich sie nicht wirklich leiden kann :cool:!

Egal, Marion. Eine moderne Hebamme hat doch immer Bilder von selbst fotografierten Störchen dabei - oder etwa nicht :D?!

Mensch, dann kann ich ja auch gucken gehen!!! Ich habe schon ewig keine mehr in natura gesehen!

Mach das. Und wenn da eine mit Stativ rumsteht und Fotos macht, dann bin das vllt. ich :).
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben