(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum
Lumpenfee

Lumpenfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2015
Beiträge
886
Ort
Bremen
Nachdem es ja bei Pia mit Sammy nicht geklappt hat und ich schon von anfang an ein Auge auf Pan geworfen habe, haben Taskali, Pia und ich nun beschlossen, dass Pan schon morgen, also in 23 Stunden bei uns einzieht und hoffentlich seine endgültige Familie hier findet :pink-heart:
Wendy (aka Juju) und die verlorenen Jungs (Mädchen), Bäpflopp und Sawyer wissen noch nichts von ihrem Glück und ich bin gespannt, was sie dazu sagen.
Wir haben aber auf jeden Fall ein gutes Gefühl.
Die drei sind ja super neugierig, lassen sich so schnell nicht verängstigen und wissen sich zu wehren =)

Bin grad dabei alles nötige zusammen zu suchen und das Bad erstmal für seine Ankunft einzurichten, in der Hoffnung, dass er mit ein bisschen anfänglicher Ruhe und evtl anschließenden Spielsessions, schnell mit mir warm wird ^^
Und sich dann hoffentlich auch mit Wendy und den verlorenen Jungs hier im Nimmerland irgendwann wohlfühlt.
 
A

Werbung

abooooooooooooooooooo
 
Waaaa, hier ist er also :D Da muss ich mitlesen.
Hab den Süßen ja gesehen, als wir Joy und Norio abholten :) Wünsche euch eine gute Zusammenführung
 
Ach, das ist ja toll! Da bekommt er ja schnell ein neues Zuhause!
 
Muss er denn morgen weit reisen? Alle ausm Taskaliland verschlägt's zur Zeit in den Norden ... Joy, Norio, Pan :D
 
uiii wie toll. Dann setzt ich mich mal.....
 
Oh wie herrlich , ohne Zwischenstopp ins neue
Zuhause. Ich wünsche Dir eine gute Zusammenführung
und ein tolles Quartett.
 
Werbung:
Oh das ging ja fix... :)

Da schau ich hier doch ab und an mal rein und drück ganz doll die Däumchen ;)
 
da bin ich aber auch mit dabei. Alle Pfoten und Daumen sind für eine tolle Zusammenführung gedrückt.

Nero schickt auch liebe Grüsse.
Besonders an seine Pflegemami Taskali.:pink-heart:
 
  • #10
Danke euch =) Ein bisschen Glück kann nicht schaden.
Pan muss "nur" von Hannover nach Bremen. So weit ist das zum Glück nicht.
Ich bin schon ganz kribbelig und immernoch geschockt darüber wie leicht ich meinen Freund überzeugen konnte. Bzw. wirklich überzeugen musste ich ihn nicht. Ich hab einfach gesagt "Es heißt Pan ist geistig ein bisschen zurückgeblieben" und das hat alles geregelt xD
Mein Freund arbeitet nämlich auch im Krankenhaus und er liebt Menschen mit Handicap ganz besonders. Deshalb war das wohl das Zauberwort ^^
 
  • #11
Danke euch =) Ein bisschen Glück kann nicht schaden.
Pan muss "nur" von Hannover nach Bremen. So weit ist das zum Glück nicht.
Ich bin schon ganz kribbelig und immernoch geschockt darüber wie leicht ich meinen Freund überzeugen konnte. Bzw. wirklich überzeugen musste ich ihn nicht. Ich hab einfach gesagt "Es heißt Pan ist geistig ein bisschen zurückgeblieben" und das hat alles geregelt xD
Mein Freund arbeitet nämlich auch im Krankenhaus und er liebt Menschen mit Handicap ganz besonders. Deshalb war das wohl das Zauberwort ^^

Da hast du einen tollen Freund, den mußt du dir unbedingt halten ;) :D
zu 99 % heißt es sonst immer mein Freund will keine Katze mehr.

Wünsche euch viel Erfolg und eine gelungene Zusammenführung.

*auchmalabonnier*
 
  • #12
Men Freund hatte vor 2 Monaten gesagt "aber bei 2 Katzen ist schluss." Dann hieß es einen Tag später "na gut aber nach 3 Katzen ist schluss." ähem ^^ und jetzt haben wir abgemacht, dass bei 4 Katzen schluss ist... :stumm:

Ja, er ist ein ganz toller =D
 
  • #13
Men Freund hatte vor 2 Monaten gesagt "aber bei 2 Katzen ist schluss." Dann hieß es einen Tag später "na gut aber nach 3 Katzen ist schluss." ähem ^^ und jetzt haben wir abgemacht, dass bei 4 Katzen schluss ist... :stumm:

Ja, er ist ein ganz toller =D

War hier auch so :D
"bei 2 Katzen ist aber Schluss..."
"ok, aber 3 reichen jetzt..."
 
  • #14
Ich habe den Mann geheiratet, der "eigentlich sind Haustiere doch überflüssig?" sagte...und dann über 15 Meerschweinchen zu zwei Hunden und vier Katzen kam. :D

Freut mich, dass dein Freund nicht überzeugt werden brauchte. Und ich freue mich auch für euch, pan scheint so ein toller Kater zu sein!
Ich drück feste die Daumen für eure Zusafü!
 
Werbung:
  • #15
Toll ist er auf jeden Fall *-*
Das weiß ich auch so schon ganz sicher. Ich hoffe soooo sehr, dass es funktioniert :pink-heart:
Bisher wars jedes Mal super unkompliziert und schnell... Das lässt mich hoffen, dass ich hier drei super soziale Babys zu Hause habe, die Pan gut aufnehmen.

Mein Freund sagt wir sollten ihm "Oh wie schön ist PANama" vorlesen, oder was auf einer Panflöte vorspielen oder einen Panzer für ihn basteln... jaja der alte Scherzkeks... :rolleyes:
 
  • #16
Vielleicht mag er ja auch Pananen? Oder Panacotta? ;)

Ich bin gespannt, wie es bei euch läuft!
 
  • #17
Haha :D
Oder evtl kommt er aus Pandora, steht auf Pandas und schnüffelt gern an Pantys :eek:
Oh Gott das kann man sicher ewig so weiterführen. Ich sollte versuchen wieder runter zu kommen. Morgen muss ich tiefenentspannt sein. Ich ärgere mich, dass ich ihn zu beginn nur 2 Stunden sehen kann und dann zum Spätdienst muss. Dann hat mein Freund ja den ganzen Spaß und ich kann mich beim arbeiten null konzentrieren...
 
  • #18
Auch abonniert :)

Wünsche Euch viel Glück bei der Zusammenführung! Und geh mal nach Pan schauen ;)
 
  • #19
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zusammenführung!

Diesmal muss es für Pan klappen:pink-heart:
 
  • #20
du hast einen tollen Freund.:pink-heart:

Bei uns lief es ähnlich. Ich sagte es gibt nur 2 Kitten oder keines. Dann OK, 2 Kitten.
Ich sagte vor 4 Monaten. "Filou braucht einen Raufkumpel!"
Er sagte "Das habe er auch schon beobachtet, aber meinst du das geht gut?"

Ich sah Nero alias Imaro und er sah ihn dann auch. Schwups, waren es drei Fellchen:D
Ich beobachte Ronja. Hmm...?
Mal abwarten!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben