Peta.de, bin fassungslos

• Themenstarter Themenstarter tannaratte
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tannaratte

Gast
Bin über einer Freundin von meiner Tochter auf diese Seite gestoßen und bin wirklich schokiert was ich da zu sehen bekommen habe.

Man wird ja schon über Fernsehen aufgekärt was auf den Tierfarmen so abgeht, aber auf sowas war ich echt nicht vorbereitet.

Bitte den Tread ruhen lassen !!!

Und das sind nur 2 Fälle. Ich habe da abgebrochen, weil es mir echt zuviel wurde.
Wenn diese Tiere schon unter so schlechten Bedingungen gehalten werden, warum muß man die armen Tiere noch so Quälen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schaue mir das erst garnicht an.🙁

Ich schaue mir das erst garnicht an.🙁

Die Seite ist nicht nur schrecklich, man liest da auch schöne Sachen, wie z.B. Coca Cola keine Tierversuche mehr unterstütz.
Es ist ja eine Tierschutz seite, wo eben leider auch solche Sachen gezeigt werden um wach zu rütteln.
Die Berichte kann man lesen ( finde ich) , nur die Filme sind echt heftig. Da werde ich jetzt auch drauf verzichten.

Ich kann sowas leider nicht anschauen, mich nimmt das immer sehr mit und es beschäftigt mich ewig. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir sowas leider nicht anschauen, mich nimmt das immer sehr mit und es beschäftigt mich ewig. :sad:

Ja, mir geht's auch so. Mir reicht schon das, was ich von Spanien weiß. Bilder sind ganz schlimm, die bekomme ich ewige Zeit nicht mehr aus dem Kopf 🙁

Oh Gott. Ich kann und will mir das nicht erst angucken. Ich werde die Bilder nie wieder los.

Werbung:
Und das sind nur 2 Fälle. Ich habe da abgebrochen, weil es mir echt zuviel wurde.
Wenn diese Tiere schon unter so schlechten Bedingungen gehalten werden, warum muß man die armen Tiere noch so Quälen?

Wenn es Dir zuviel wurde dann mach doch den Link einfach wieder raus.
Stell Dir doch einfach mal vor das es hier auch Kinder im Forum gibt.

Habe gerade beantragt, das der Tread gelöscht wird. Was ich aber nicht verstehe ist, , das es OK ist , wenn hier Katzenbilder gezeigt werden, wo man das Blanke Fleisch sieht und da wird nicht mit den Finger gewunken und gesagt hier sind auch Kinder unterwegs. Finde solche Bilder ebenso grausig.
Außerdem glaubt ihr wirklich, das die Kinder und Jugendlichen nichts wissen und mitbekommen? Meine Tochter ist in der 4. klasse und kam mit der Adresse nach Hause. Und bevor hier wieder welche aufschreien, NEIN meine Tochter hat das nicht gesehen.

Jedenfalls war es nicht mein Ziel , das hierrauf Folgetreads eröffnet werden. War nur wirklich geschockt und hatte das bedürfnis mich jemanden, bzw. euch , mitzuteilen. Entschuldigt meine Gedankenlosigkeit.

Will hier auch nicht groß Diskutieren oder Streit haben, darum habe ich um die Löschung gebeten. Also, laßt den Tread bitte ruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Bilder von schwer verletzten oder verwahrlosten Katzen angeht hast du finde ich recht - auch da sollte sehr vorsichtig mit umgegangen werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.