Pet Fun Fensterbankliegen - brauche Foto's.

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mädels, wer von euch hat die Fensterbankliegen von Pet Fun?
Isch bräuchte mal Foto's von unten. (das Foto auf der Pet Fun Seite langt mir nicht🙄 )

Ich hab das was vor, weiss aber nicht ob das funzt....daher brauch ich untenherum-Fotos 😎

A

Werbung

Fix wie nix 😀
Dankeschööööööön...😉

Wo "spannst" du die fest? von unten an der Mutter? Oder von oben?
Magst du mir noch ein Foto zeigen, wie das Brett ohne Bett drauf ausschaut?

*ganzliebgugg*

wow das ding kannte ich gar nicht 🙂
oh man wieso musste ich hier bloß reingucken 😀

ein Foto vom schlafenden Knut nehmen wir in der Wartezeit gerne 😀

gespannt wird mit den Muttern
Ah ja...sehr fein...
und ich würde dir ja gern nochn Foto machen 😀 aaaaaaaaaber das geht erst später 😳 dat Dingen is gerade besetzt mim schlafenden Knut :pink-heart:

Na, dann lass das Püselchen mal schön weiterschlafen....😉
Eilt auch nicht, aber ich bräucht halt Fotos von vorne ,hinten, unten, oben ,rechts, links....😎😀

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Pet-Fun-Fensterliege - in meinem Fall Schreibtischliege - reicht sogar für zwei 🙂

pict0003wna.jpg

Die Befestigung ist sowohl sehr stabil, als auch flexibel.
Ich hätte die Liege auch so montieren können, dass das Trägerbrett fast zur Hälfte auf dem Schreibtisch aufliegt, weil man den Riegel unten frei drehen kann.

Tja, zuerts sah das ganze so aus:

Das war mir aber irgendwie zu unpraktisch, weil dauernd jemand auf der Tastatur rumgegrapscht hat.

Deshalbs gabs ein Kissen, das auch gut ankam:

Aber seit ich einen größeren Bildschirm habe, hat das Kissen nicht mehr daneben gepasst, da hat sich die Liege als perfekte Alternative erwiesen.

Ich habe hier praktisch immer mindestens einen von Dreien direkt bei mir, wenn ich am Rechner bin.

Meine Liege war grad frei.😀

Einmal von oben, ohne Bettchen.
p1020956g.jpg

Und einmal von unten, seitlich.
p1020957ehr.jpg

Ich hoffe das hilft dir weiter.🙂

Werbung:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee.....
a066.gif
, ja das hilft mir sehr weiter....*freuhüpf*

Das ist schön.🙂

Ich hoffe du verräts uns dann auch mal, was du vorhattest, bzw hast.😀

Ihr macht es einem echt schwer...nicht nur dass eure Katzies total süß sind :pink-heart: :pink-heart: nein, auch auch die Liegen sehen super aus :pink-heart:...vorallem während sie benutzt werden 😉

*neidisch is*

Das ist schön.🙂

Ich hoffe du verräts uns dann auch mal, was du vorhattest, bzw hast.😀

Öhhhhhhhmmm...neeeeeeeeeeeee

Doch, mach ich 😀

Ich hab in der einen Ecke vom Wohnzimmer an der "Katzenwand" ne Plüsch-Eck-Hängemulden in beige.
So ungefähr....
wandj.jpg

(mit Benissa)

wandh.jpg

(ohne Benissa mit Monika)

Und da ich jetzt nach und nach alles auf Pet Fun umstelle (der blöde Trixie-Benissa ist schon wech, dafür stehe Monika von Pet-Fun da und Jacky O zieht demnächst ein) und ich auch meine Wandhöhlen von Trixie und die Hängematten alles wechhau und dafür alles von Pet Fun haben will (ist einfach besser zu reinigen und zu enthaaren, ich hab das Gefühl, der Plüsch zieht die Haare nochmehr an und das fusselt immer so) hab ich ja ein Problem mit den Ecken oben. Will da auch nicht die Plüsch-Teile hängen lassen, bwz. die andere noch links ransetzen, die da schon längst ransollte......für mich muss immer alles einheitlich sein, ich hab da nen Knall mit 😳. Und jetzt hab ich die Idee gehabt die Fensterbankliegen von Pet Fun in die Ecken oben zu klatschen. Und dafür muss ich wissen, wie die befestigt werden.

Tataaaaaaa...meine Rechnung geht auf.:yeah:
Das Eckenproblem ist gelöst.....dank eurer Bilder

wandh.jpg

(ohne Benissa mit Monika)

... und ich auch meine Wandhöhlen von Trixie und die Hängematten alles wechhau...

Also wenn du die Wandhählen weghauen möchtest...ich hätte möglicherweise vielleicht irgendwie...:aetschbaetsch2:... Interesse an einer Wandhöhle. Wenn die noch gut in Schuss sind würdest du mir eine verkaufen??? *ganz lieb guck*

Werbung:
Mia, ich sag dir bescheid wenn's soweit ist....😉

Dann stell ich mich mal mit in die Reihe. Wenn Du die Wandhöhlen nicht mehr magst, also eine oder gar zwei nehm ich gerne - eilt auch nicht!

Da stell ich mich doch auch an, vielleicht haste ja noch eine für mich? *wimperklimper*😀