Pet Cargo Transportbox

  • Themenstarter Surie
  • Beginndatum
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
278
Alter
45
Hallo,

ich suche für meine Maus einen neue Box für Tierarztbesuche.

Meine jetztige kann ich ganz schlecht tragen, weil auch kein Schulterband anzubringen ist. Ich würde mir die Box gerne um die Schulter an der Hüfte tragen können und der Grigg muss stabil sein, bei meiner alten Box ist der Griff, der nur mit so Stiften an der Box befestigt war abgebrochen. Zum Glück beim Hochheben und die Box ist damit nur 20cm runtergefallen. Meine Katze hat trotzdem nen Schock und mag die Box selbst wenn ich den Griff nachkaufe nicht mehr.

Das vertauen ist eh weg.

Bei Zooplus mit 20% jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt und die Pet Cargo gefällt mir.

Hat diese jemand und wenn welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Oder hat jemand einen Tipp?
 
A

Werbung

Wir haben zwei davon und sind sehr zufrieden damit.
 
ich könnte die jetzt für 27€ bei Zooplus bekommen, ist der Griff stabil, und lässt sich die Box auch mit dem Schultertragegriff benutzen?
 
Die Box ist generell sehr stabil und der integrierte Griff war mein Hauptkriterium für den Kauf.

Den Gurt habe ich noch nie getestet.

Übrigens keine Panik: Die Box ist seit Juli letzten Jahres (da hab ich unsere bestellt) die ganze Zeit über für diesen Preis bei ZP zu haben ;)
 
okay, danke:yeah:
 
Ich habe auch drei Stück davon.

Griff sehr stabil da ja in einem Stück gearbeitet und lässt sich auch mit Gurt gut tragen.
 
Ich habe auch so eine Box und bin super zufrieden, bald wird die zweite hier auch noch einziehen.
 
Werbung:
Wir haben vier Stück und die sind traumhaft!
Kein anderer Kennel mehr!

Übrigens, leider ist die Tür aus 2,50 m Höhe auf Fliesenboden gefallen und hatte einen Sprung, war zwar gut zu kleben aber angesichts der günstigen Preise für das Ersatzteil habe ich mir eine neue Tür gegönnt: http://www.hagenservice.de/site/productDetail/295

Meine Kater lieben die Boxen mit ausgehängter Tür total als Schlafhöhle. :pink-heart:
 
Ich habe auch zwei Cargo Cabrio hier. Meine lieben sie auch ohne Tür zum drin schlafen. Bei Profeline gibt es super Einlagen dafür.
Zooplus hat aber auch die Hartschalentasche Sandy, die echt schick und kuschelig ist.
 
  • #10
danke noch für die Meinungen, heute Morgen is die Box angekommen, sieht super aus und war einfach zusammen zu bauen.

nur schließen hinten die beiden Deckel wenn es zu ist in den ecken nicht zu 100% da bleibt quasi ne kleine Lücke von 0,5cm, so als ob die das Plastik verzogen hat.

Vielleicht setzt sich das noch etwas wenns ne Zeit zusammengebaut ist. Ich denke auch nciht das es wirklich stört, nur beim schließen des Deckesl hackt es dadurch ein bisschen.

Da es aber ja ein reduzierter Preis ist, find ich es okay, für 50€ würd ich das anders sehen.
 
  • #11
Bei mir war das bei einer Box anfangs auch so.

Das gibt sich aber nach ein paar Benutzungen.
 
  • #12
Also bei unseren vieren war das nicht so. Die ginegen von Anfang an gut zu schließen.
 
  • #13
Ich greife das Thema nochmal auf.

Ich hab mir die Box (Cargo Pet Cabrio) wegen der ganzen positiven Resonanzen hier auch mal gekauft.
Ganz ehrlich: ich find die ziemlich klein :stumm:
Die Katzen können nichtmal ansatzweise aufrecht drin sitzen. Sich umdrehen ist auch schwer. Und Clyde passt kaum der Länge nach rein, alles ziemlich beengt.
Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Und nein ich hab keine Coonies :p nur normale Hauskatzen.

Ich hab noch ne weitere Box, und zwar diese hier. Die scheint mir optisch viel geräumiger zu sein:confused: Stimmt allerdings nicht, wenn man mal die Maße vergleicht. Schon seltsam :hmm:
 

Ähnliche Themen

Lily
Antworten
7
Aufrufe
3K
BCD
B
Gauloise
Antworten
6
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
5
Aufrufe
763
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben