Pet Balance Malzpaste

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Hallo :)

Ich hatte vor einiger Zeit beim FN Pet Balance Anti Hairball Malt-Soft Paste mitgenommen.

Heute morgen habe ich die geschlossene Tube geöffnet ( Frischesiegel entfernt) und die Paste ist ganz dick, richtig schwer aus der Tube rauszudrücken. Eine ganz feste dicke Masse.

Pepe hat sie nicht gefressen.

Sonst hatte ich immer von Gimpet die Pasten oder No Name Pasten z.B. dm Rossmann....

Ist das hier normal das die so fest dick ist ? Hatte die schon mal jemand von Pet Balnance?
 
A

Werbung

mir ging es mal so mit den dm pasten... wenn sie noch gut riecht, würde ich einfach drunter mischen... lg
 
Hm, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das normal.

Ist das nicht auch so eine Plastiktube? Die sind sowieso schwerer auszudrücken.

Ehrlich gesagt wird hier auch keine Paste dauerhaft gemocht und die neuen sowieso erst mal bemäkelt.:rolleyes:

Mittlerweile kaufe ich keine mehr.
 
Ja genau eine Plastiktube die über Kopf steht und es ging sehr schwer rauszudrücken.
Ich habe die Paste entsorgt.

Ich werde Freitag beim FN oder Futterhaus nach einer Malzpaste mit Geschmack schauen
 
Ich habe immer die Malzpaste von Miamor. Die sind in Portionen abgepackt und immer flüssig bisher.
 
Hab vergleichbare Probleme mit meiner "neuen" Maltpaste von beaphar. Zum einen lässt sie sich superschlecht rausdrücken zum anderen wird sie hier nicht so gut anegnommen.
Dann lieber wieder die "gute" von Gimpet, da zuckerfrei und offensichtlich unwiderstehlich lecker :D
 
Ich hab sie auch mitgenommen.
Gefressen bzw. geschlappert wird wie immer. Also das ist nicht das Problem.
Aber die Konsistenz ist irgendwie so blöd, dass Emmy immer die Hälfte wegbricht und runterwirft. Und dieses fettige Zeugs ist einfach bääääh zum wieder wegmachen.

Ich lass die jetzt noch wegschlappern und nehm dann wieder Gimpet.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben