Perserkatzen welches Streu?

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Habe ja nun seit gut 6 Wochen einen 2. Perserkater, Struwitkater, der ständig aus den Haubenklos pieselt.Habe mittlerweile 5 Katzenklos für 4 Katzen, davon 2 XXXL-Klos. Seitdem Peterle hier eingezogen ist, habe ich überall das feine Katzenstreu in allen Räumen verteilt, so das ich 2 mal täglich den Besen oder den Staubsauger bemühen muss. Da Peterle vor 1 Woche wegen der totalen verfilzung geschoren worden ist, dachte ich, es würde nun besser, doch heute abend hatte er sogar Katzenstreukugeln am Po hängen, die ich mit einem feuchte Tuch entfernen konnte. Ich benutze seit längerem das Premium exelent Katzenstreu von Freßnapf und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Streu.
Möchte in meiner Wohnung auch keine Mörteltonnen oder ähnliches aufstellen, um das herauspiesel zu vermeiden, da putze ich lieber mal mit einem feuchten Lappen über die Pippilache, ist auch eigentlich nur einmal am Tag, das soviel daneben geht.Habe aber Angst, das das mit den Katzenstreukugeln am Po wieder passieren wird...................die andere Perserkatze und die anderen beiden Hauskatzen, haben absolut keine "Kloprobleme".

A

Werbung

Hallo 🙂

Hol Dir am besten die größte Version der Slugis Boxen von Ikea (sehen um einiges besser aus als Mörtelwannen) und als Streu vielleicht das hier :
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/42375

Ich selbst bin reumütig wieder zum Cats Best Öko Plus zurückgekehrt, welches ja im Prinzip die Original-Version ist.

Ein wenig von der Slugis-Box kannst Du auf dem Photo von Diego erhaschen...die Katzen lieben sie !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben