Perserdame Alma sucht neues Zuhause!

  • Themenstarter Loli
  • Beginndatum
Loli

Loli

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
90
ALMO:pink-heart: auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause nachdem er einfach abgeschoben wurde:eek:

5046092.jpg


Perserkater

Alter: ca. 1 1/2 Jahre

kastriert

lieb, verschmust und anhänglich,

eher ruhig

ALMO wurde zeitlebens in einer Wohnung gehalten, bis seine Besitzer nun feststellten, das sie keine Zeit mehr für Almo haben. Gesehen wurde er als niedliches Katzenbaby in Plüschkugelformat in einem Tiergeschäft - aber auch eine Plüschkugel wird zu einer erwachsenen Katze und eine Katze ist kein Plüschtier.

Deshalb muss Almo weg. Imma wurde um Hilfe gefragt und diese bat uns für Almo ein neues Zuhause zu suchen.

Almo ist ein sehr lieber, anhänglicher und kastrierter Persermann, verschmust und eher ruhiger. Er kennt das Leben in der Wohnung leider ohne andere Katzen oder Hunde und wird nicht in den Freigang vermittelt.

Rassespezifisch braucht er täglich seine Fellpflege und "plüschkugelunspezifisch" sehr viel Liebe!

Wer mag Almo für immer behüten und ihn von Herzen lieb haben?
5046095.jpg


Also, wer ein Herz für Almo hat sollte sich schnell bei mir melden:

Nadine Hiemcke 0202-5142552
oder per mail: n.hiemcke@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schaut Euch doch mal diese Plüschkugel an ...
Liebe Grüße!
 
Achtung, Perserdame Alma

ist in Wirklichkeit

Perserkater Almo!!!:eek::eek:

So schnell geht das mit der Geschlechtsumwandlung:verschmitzt::verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
2
Aufrufe
941
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
7
Aufrufe
799
Annette
Annette
Annette
Antworten
31
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
701
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben