Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht hatte das ja andere Gründe?😉Die sind den ganzen Tag schreiend und kratzen am Fenster gehangen und wollten unbedingt raus.
...vielleicht hatte das ja andere Gründe?
Deinem Kater ist es völlig wurscht, wie der neue Freund aussieht-Hauptsache, es "passt". Dir ist die Rasse wichtig, das will ich jetzt auch nicht verurteilen, das muß ja jeder selber entscheiden.
daß FWW-Katzen nur raus wollen und Rassekatzen nicht- die konnte ich nicht so stehen lassen.
Aber mal ehrlich: Wenn man gerne eine bestimmte Rasse möchte und diese ins Herz geschlossen hat, dann bringt einem die Aussage, dass man doch eine EKH nehmen könnte recht wenig...
Oops, hier muß man wirklich jedes Wort, das man schreibt, auf die Goldwaage legen : Ich hab doch "Spaß" dabei geschrieben ... Ich habe mir das nur bildlich vorgestellt, wie die Katzen da krähend am Fenster hängen nach dem Motto : " Holt mich hier raus.."
Aber da dies ein Forum ist, wo man seine Meinung bzw. Erfahrungen mitteilen darf, wollte ich dies auch tun in Bezug auf die FWW-Katzen und ihren "Drang" nach draußen.
Ich wünsche Dir jedesfalls viel Glück bei der Suche nach einem Spielkamerad für Deinen Kater!
Der Hauptgrund, warum ich z.Z. Rassekatzen habe, ist auch genau der: ich wollte auf keinen Fall Tiere, die unglücklich am Fenster oder der Tür sitzenDabei war allerdings mein erster Kater - ein Siam - der "schlimmste" Freigänger, der war überhaupt gar nicht einzusperren, na ja.
Ich mag auch nimmer:
- Flöhe
- tote Vögel als Geschenk
- Katzen, die einfach weg sind
- Katzen, die nach Autounfall verletzt sind
hatte ich alles, brauche ich nicht mehr.