Perser-bkh mix Babys. Fellvererbung

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fellfarbe kurzhaar langhaar vererbung
N

Nicht registriert

Gast
Hallo, wir haben seit gestern familienzuwachs😉. Ein neun Wochen alter perser-bkh mix . Nun meine Frage. Sein Papa ist ein silberfarbener Langhaarperser und seine Mama eine silberfarbener Britisch Kurzhaar. Mein Kater ist aber komplett schwarz sowie seine Geschwisterchen auch. Bekommt mein Katerchen denn auch noch silbernes Fell? Und welche Felllänge ist wahrscheinlicher? Das Langhaar vom Papa oder das Kurzhaar von der Mama? Vielen lieben dank schonmal

A

Werbung

Zur Info: Wir sind ein Tierschutzorientiertes Forum.
Fragen, die, dem Anschein nach, von Vermehrern gestellt werden, werden hier nicht beantwortet....

Wenn du in einem Zuchtverband sein solltest, was ich mir nicht vorstellen kann, da hier Mixe entstanden sind, kannst ja deinen Mentor fragen..

Zuletzt bearbeitet:
Fragen, die, dem Anschein nach, von Vermehrern gestellt werden, werden hier nicht beantwortet....

Sie hat aber nicht vermehrt, sondern offenbar ein Katerchen vom Vermehrer geholt.

@Jacky, die Frage wird Dir hier wohl kaum einer beantworten können. Was aber weitaus wichtiger ist als Fellfarbe und Felllänge: Ist der Kleine etwa alleine bei Euch? Und warum musste er so früh von der Mama weg?

Nein, ich züchte nicht! Und nein er ist nicht alleine, er wurde als zweiter geholt weil mein erster nicht alleine sein sollte. Entschuldigt das ich was gefragt habe, ich kenne mich mit der Vererbungslehre leider nicht aus. Deswegen bin ich zu euch um Hilfe zu erhalten aber anscheinend wird man gleich verurteilt. Verabschiede mich hiermit auch wieder. ....

Nichts übereilen!
Hier sind viele im Tierschutz unterwegs. Von daher werden Kitten die zu früh von der Mama weg kommen nicht bejubelt. Aber wenn du Fragen hast die sich um das Wohl der Katz drehen, dann findest du hier wirklich Hilfe.
Lies dich mal in Ruhe ein, dann wirst du wissen was ich meine.

Entschuldige, Jacky22008.

Da habe ich wohl falsch verstanden und dich zu schnell vorverurteilt.

Normalerweise kommen so Fragen immmer von Vermehrern, und da du die Elterntiere aufzähltest, dachte ich, das du sie vermehrt hast..

Tut mir leid..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben