Pelztierzucht

  • Themenstarter yuurei
  • Beginndatum
yuurei

yuurei

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
1.298
Ort
Nbg
Hallo,
ich habe lange mit mir gerungen dieses Thema anzusprechen....aber ich hoffe ihr könnt mir "helfen".
Ich war vor einigen Jahren bei meiner Freundin in portugal. Ich habe dort also keine Urlaub gemacht, sondern dort "gelebt". Eines Tages, auf dem Hof ihres Onkels, sagte sie mir dieser hätte viele Karnikel und nach einigem bearbeiten wolle er sie uns zeigen. Ich, tierlieb wie ich bin, habe mich gefreut wie ein Schnitzel.
wir gingen also einen schmalen Pfad entlang, scharfe Schäferhunde alle paar Meter....habe mich schon gewundert.
dann standen wir vor einem großen Silo. Ich wurde noch misstrauischer.
Wir gingen rein.
Viele Reihen kleine Käfige, in jedem ein schneeweißes Kaninchen.Alles sehr steril, kein Heu oder Einstreu.
Habe meine Freundin gefragt ob das legal wäre, sie meinte es wäre alles abgeklärt...

vor 1 1/2 Jahren habe ich dann ein PETA-Video gesehen von Pelztierzuchten....Dejavu.....
ich weiß wie das Dorf heißt und ich war vor Ort.

Kann man da was tun? Ist das rechtens?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben