Payback - Punkte für die Katzenherzen... die etwas andere Art zu spenden!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Ich find das einfach nur prima...seit heute kann man über Betterplace den Projekten der Katzenherzen auch PAYBACK-Punkte spenden!

Also sollte der Eine oder Andere von Euch gerade nicht wissen wohin mit seinen Punkten... wir würden uns freuen!

Unsere aktuellen Spendenprojekte auf Betterplace:


Katzenkinder in Not


Sorgenfellchen Feco

und unser Dreibeinchen Lucas

Probiert habe ich es selber noch nicht - zugegebenermaßen - aber ich finde es gerade so genial, dass ich es Euch umgehend mitteilen muss :D

LG Susanne
 
A

Werbung

Das ist ja mal eine gute Idee, danke für die Info.



LG
 
So wie es aussieht muss man sich dazu bei Betterplace registrieren - aber das ist ganz harmlos. Bin da jetzt bestimmt schon ein Jahr dabei und habe nicht den Eindruck von irgendwelchen Infos und Mails bombardiert zu werden.

Bislang ging das Punkte spenden nur für ausgewählte Projekte, aber seit heute eben für alle - seien es Koalas, Delfine, die Igel-Arche oder eben die Katzenherzen :D.

Die Payback-Punkte tun nicht weh - die sammelt man häufig so vor sich hin, die sind doch bei Mensch, Tier und Natur in Not gut aufgehoben.
 
Ich hab es übrigens selber mal ausprobiert :D - ist ganz raffiniert gemacht.

Man gibt den Euro-Betrag vor, den man spenden möchte sowie Namen und Kartennummer.

Daraufhin zeigt es den aktuellen Punktestand auf der Karte an und errechnet gleich, wie viele Punkte für den vorgegebenen Euro-Betrag abgezogen werden. 5 Euro sind 500 Punkte ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben