Paul kommt nicht heim :o(

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
46
Ort
Hessen
ich weiß wo er ist , beim Nachbarn auf der Scheune, unter dem Dach, im Garten auf seinem Apfelbaum, wenn ich ihn rufe kommt er kurz kcuken und verschwindet wieder, das macht er seit Tagen, heute ist er morgen 8 Raus und seid dem will er mich für dumm verkaufen:mad:
Nun ists schon -10 C und ich kann nicht das Fenster auflassen. Also geh ich alle halbe Stunde rufen. er kcukt und geht wieder unter sein Dach, ich könnt k.....
Ich weiß das die alte Frau da wieder mal ne Katze angefuttert hat, die auch unter dem Dach rumturnt, will er nicht mehr heim ? Was soll ich machen. Er frisst kaum noch was und wird immer dicker, also erfrieren wird er nicht so schnell. Aber ich will ihn nicht verlieren. Ist es normal das die kastrierten auch im Winter so lange drausen bleiben. Heul. Der spinnt der Kater, ist erst 8 monate alt und bringt mich schon zum verzweifeln, kann ihn doch net einsperre. Schitt:grummel:
 
A

Werbung

Oh je!!!!! Das kommt mir bekannt vor - meiner ist auch erst seit ein paar Stunden wieder da, wobei ich nicht wusste, wo er ist.
Was könnte ihn denn dort so faszinieren?
Unsere turnen auch gerne in Nachbars Holzschuppen rum, wobei sie kommen, wenn sie Hunger haben. Kannst Du ihn nicht einfach holen?

Ich wünsch Dir gute Nerven! :verstummt:
 
nee das ist n riesiger alter Schweinetsall mit vielen verzweigten Räumen, und Dachboden mit teilweise uraltem Heu, ne Menge Mäuse und Katzen , und Waschbären hausen da. Klar ist sicher lustig, nur hab ich Angst das er irgentwann nicht mehr heim will. Nun hab ich Garfield hier sitzen den ich extra behalte , als Kumpel und der Knallkopp, ist den ganzen Tag nicht da. Hunger hat er warscheinlich nicht, frisst ja Mäuse ....
 
so hab alle anderen weggespeert und sein Fenster offen gelassen nun ist er drinn, aber er ist pappsatt :eek: Also füttert die Alte ihn doch von Nebenan, er ist viel zu Dick und mäckelt nun noch rum und hat schon wieder Breischiss, trotz Barf zu Hause, die futtert nur Billig Futter mit 100 % Getreide ich könnt , UUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und er riecht nach Rauch , der liegt bestimmt den ganzen Tag am Schornstein, somit wirds auch net kalt. So ein Stinker.:grummel:
 
Huhu,

magst du die Frau nicht mal darauf ansprechen, dass sie ihn bitte nicht füttern soll? Vielleicht meint sie es "nur gut" mit ihm :confused: Genug Leute machen sich ja keine Gedanken :rolleyes:
 
Ja , hab ich schon , hab ihr auch gesagt, das er keine Fertigfutter verträgt, sie füttert ja aber alle anderen Katzen die hier so anlaufen, und denkt immer gleich es ist ne arme verhungerte Katze und Paul frisst bestimmt auch mit.
 
Ja , hab ich schon , hab ihr auch gesagt, das er keine Fertigfutter verträgt, sie füttert ja aber alle anderen Katzen die hier so anlaufen, und denkt immer gleich es ist ne arme verhungerte Katze und Paul frisst bestimmt auch mit.

:grummel::grummel: Was für ne blöde Kuh! *sorry*
 
Werbung:
Jup, ich habe Ihr auch schon mal erzählt das die Katzen die sie als anfüttert, nicht verhungert und gut aussehen, und sicher Jemanden gehören, und die Leute ihn oder sie vermissen, Na warum holen die Leut sie dann net rein? Hat sie dann gesagt:mad:87 Jahre alt die Frau. Hab dann gesagt, dann möcht sie aber bitte auch die Impfung zahlen, von den Katzen und sie entflohen, Paul hat nämlich schon wider nen Floh auf dem Pelz gehabt. Da schauts nur komisch.:eek:
 
Ich fürchte es geht Paul weniger ums Fresschen als um die Atmosphäre. So wie du das beschreibst ist das schon spannender als in einer Wohnung.

Ich weiss es ist nicht einfach. In meiner Bekanntschaft hat es schon öfter solche Fälle gegeben, meistens mit ähnlicher Futtersituation. Irgendwo findet eine pfiffige Mietze immer was Nahrhaftes.
 
  • #10
Und da er ja von Drausen kommt , wird er wohl immer lieber drausen sein, nehm ich an.... Ich muss mich wohl damit revangieren...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben