Patty - hatte auf Straße keine Überlebenschance

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
7312517xda.jpg


7312518yeq.jpg


7312519nxu.jpg



Rasse: Mix Langhaar
Alter: 6-8 Monate
Ort : Spanien/Katalonien
Haltung: Katzengesellschaft/Wohnungshaltung
Patty wird nicht in Freigang vermittelt, ein vernetzter Balkon oder Garten wäre schön.
Schutzgebühr: 150 Euro (einschließlich Transportkosten)
Krankheiten: zurzeit noch in Quarantäne/bisher keine bekannt
Tests: FIV und Leukose
Einreise: innerhalb von 4-6 Wochen
Patty, ca. 6-8 Monate alt, ist eine sehr zierliche liebe Maus. Sie lebte in Spanien bei jemanden, der seine Katzen nicht ins Haus ließ, sie mußten auf der Straße (über-)leben. Damit kam die Kleine überhaupt nicht zurecht. Eine Mitarbeiterin von Apan sah sie häufig auf der Straße umher irren. Nach einem Monat sah Patty furchtbar aus, abgemagert, krank und einsam. So entschied sich die Tierschützerin Patty zu fangen und ins Krankenhaus zu bringen.
Ohne große Probleme ließ Patty sich nehmen, sie hatte sehr viel Angst, war aber total lieb, so als ob sie spüren würde, dass jetzt ein besseres Leben auf sie warten wird.
Ein Leben ohne Hunger und Angst.
Gott sei Dank ist die Süße FIV und Leukose negativ getestet, es geht ihr auch viel besser. Sie durfte jetzt vom Krankenhaus in unsere Quarantänestation umziehen.
Die Pflegerinnen lieben diese Maus.
Möchten Sie Patty zeigen, dass das Leben wunderschön sein kann.
Sie wird nur zu anderen Katzen vermittelt oder kann eine Freundin mitbringen. Sie soll auf gar keinen Fall Einzelkatze sein!
Patty reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose getestet nach Deutschland.
Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Kontakt:

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
www.protectora-apan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gell, die Kleine ist Zucker, sie könnte mir auch gefährlich werden, wenn ich noch Platz hätte. Hab ich aber nicht. Ich finde ihre dicken Stumpenbeine sooo niedlich. :)
 
Die könnt mir auch noch gefallen.:pink-heart:

Aber leider geht es bei mir auch nicht. :sad:
 
:oha::oha::oha::oha::oha::oha:

wieder so eine Schönheit........warum hab ich nicht im Lotto gewonnen???:eek::eek::eek:


wsürde gerne den armen Katzis helfen......kann aber nicht!!!!


Schubsen......

Gruss Ulli
 
:pink-heart: ist die hübsch.

LG Evi
 
Text eingefügt.
 
Werbung:
Sie ist wirklich ganz außergewöhnlich....:pink-heart:
 
Unsere kleine Patty hat eine sehr nette Anfrage.
Bitte Daumen drücken.:smile:
 
*Drück,drück,drück!*
 
  • #10
VK wird nächste Woche sein.:):)
 
  • #11
ohhh, wir drücken ganz ganz ganz dolle die daumen für die süße!!!!
 
Werbung:
  • #12
gibt´s schon was neues wegen der vk oder war die noch nicht?
 
  • #13
Die VK ist am Sonntag.
 
  • #14
Patty ist RESERVIERT, :yeah:

L.G. Heidi
 
  • #15
das sind SUPER nachrichten!!!!! :pink-heart:
 
  • #16
Find ich auch, jetzt müssen sich nur noch Menschen finden, die unsere Tigerchen adoptieren, bitte Daumen drücken!!!
 
Werbung:
  • #17
Oh, hat das süße Puschelchen ein endgültiges Zuhause gefunden??? Das wär ja spitze!
 
  • #18
Ja, der Vorbesuch war sehr positiv. Und Patty bekommt ein sehr schönes Zuhause mit Spielpartnern und alles, was Katze braucht.
 
  • #19
Patty ist angekommen, noch sehr ängstlich. Mehr später.
 
  • #20
Habe mich gerade erst in dem Beitrag eingelesen. Bin unglaublich erleichtert das Patty ein Neues Zuhazse gefunden hat.
Wer kann so einer Schönheit schon wiederstehen.
Patty, wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Liebe.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
75
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben