"Pattex-Kater" SWAIN ♂ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.911
Ort
NRW
47292393sv.jpeg


Name: Swain
Alter/Geburtsdatum: 06.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaarmix (schwarz)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden


Auf der Pflegestelle Tanya seit:


Beschreibungstext:

Swain ist das kleinste aller fünf Kätzchen, die ich der seltsamen Frau abgenommen habe, die die Kitten sterben lassen wollte.

Er ist dünn und zierlich, hat wunderschöne grüne Augen und ein glänzendes schwarzes Fell.
Durch seine frühere Lungenentzündung und Unterversorgung blieb er klein.

Auch der Tränenkanal seines rechten Auges ist verstopft und tränt manchmal, aber es stört ihn nicht.
Es hindert ihn nicht daran, der anhänglichste und zahmste Kater in meinem Haus zu sein.

Swain kuschelt ständig mit uns und schläft bei uns im Bett. Mein Mann nennt ihn "Pattexkater". :)
Er ist aktiv, verspielt, versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden, frisst sowohl Trocken- als auch Nassfutter gut


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Swain Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt privat über die Tierschützer. Misfit-Cats e. V. unterstützt nur durch teilen der Alben.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

47292388cx.jpeg


47292389pm.jpeg


47292390pi.jpeg


47292391fw.jpeg


47292392ql.jpeg


47292393sv.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Silkente und Bonnie92
A

Werbung

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
302
coinean
C
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
454
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
286
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
194
Bonnie92
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
231
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben