"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien im Käfig...

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
  • #21
Zuallererst..

ich habe eine Endstelle für ihn, wenn es nicht klappen sollte, stellt sich die Freundin als Pflege zur Verfügung, wenn dieser Strcik auch noch reißt, habe ich einen weitern Pflegeplatz der eigentlich kein Tier aufnehmen möchte,aber Erdnuss erstmal ein Platz geben würde..

habe Christa schon angeschrieben,aber bisher noch keine Antwort..

zum zweiten, der Käfig..

In den Tötungen sitzen sie oft in solchen Käfigen, mehrere Käfige aneinander und übereinander...oft zu 5 in so nem Käfig..

So.,...ich warte nun auf Antwort...wenn heute keine Mail kommt rufe ich in Spanien an..

Ds wollt ich nur sagen, einnen Platz habe ich für Erdnuss...
 
A

Werbung

  • #22
Du bist die Beste

ganz große Klasse!
 
  • #23
ich habe eine Endstelle für ihn, wenn es nicht klappen sollte, stellt sich die Freundin als Pflege zur Verfügung, wenn dieser Strcik auch noch reißt, habe ich einen weitern Pflegeplatz der eigentlich kein Tier aufnehmen möchte,aber Erdnuss erstmal ein Platz geben würde.....

Das ist eine schöne Nachricht. Danke!!!
 
  • #24
Das ist super !
 
  • #25
Ooooh, schööööön!!!

Endlich kommt er aus dem Käfig raus!!!

DANKE!!!!
 
  • #26
Zuallererst..

ich habe eine Endstelle für ihn, wenn es nicht klappen sollte, stellt sich die Freundin als Pflege zur Verfügung, wenn dieser Strcik auch noch reißt, habe ich einen weitern Pflegeplatz der eigentlich kein Tier aufnehmen möchte,aber Erdnuss erstmal ein Platz geben würde..

habe Christa schon angeschrieben,aber bisher noch keine Antwort..

zum zweiten, der Käfig..

In den Tötungen sitzen sie oft in solchen Käfigen, mehrere Käfige aneinander und übereinander...oft zu 5 in so nem Käfig..

So.,...ich warte nun auf Antwort...wenn heute keine Mail kommt rufe ich in Spanien an..

Ds wollt ich nur sagen, einnen Platz habe ich für Erdnuss...

... welch' schöne Nachricht ... das arme Kerlchen bekommt ein liebes Zuhause ... ganz toll !!! :yeah: Lieben Gruß ... Calimera
 
  • #27
Puh das sind tolle Neuigkeiten, großeklasse.:yeah:
 
Werbung:
  • #28
Habe Antwort , das Problem ist, das sich keiner findet der Befugnis hat der in die Tötung in Palencia darf.....................



Wir brauchen dringend jemand, der in Palencia in die Tötung darf..

Wer kennt oder weiß eine Orga, Verein oder sonstiges????????????

Christina und Elisa haben keine Befugnis rein zu kommen, schreib sie mir gerade..

Bitte dringend, wr einen spanischen Verein kennt, der in Palnecia in di eTötung darf, bitte schnell melden..

Tag und NAcht, egal!!!

Bittge dringend!!!!
 
  • #29
Das freut mich so sehr für den kleinen Kerl :pink-heart:, ich konnte sein Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hab schon hin und her überlegt....aber, wenn er jetzt eine Endstelle hat, ist es gut.
Hältst du uns bitte weiter auf dem Laufenden?
 
  • #30
sorry ich kenne keinen, vll mal sanny und/ oder kater merlin fragen? sie wohnen doch in spanien wenn ich mich richtig erinnere. vll kennen sie jemanden, der da rein darf?
nur so als idee....
GsD, dass der Kleine rauskommt, diese traurigen Augen sind ja schrecklich!
 
  • #31
es gibt das Problem, das Christina nich tin die Tötung darf, wir brauchden dringend jeamnd der in Palencia rein darf..Orga, sonstwas..

Die Willkür der Perreras wieder mal..

Chritina weiß nicht mal mehr ob er noch lebt!!!


Wer kann uns helfen?????
 
  • #32
GsD, dass der Kleine rauskommt, diese traurigen Augen sind ja schrecklich!


DAS wissen wir eben noch nicht ob er raus kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER darf in diese Perrera?????????????????????????????????

Xhristina darf nicht rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie das dann ausgeht wissen wir alle.....
 
  • #33
ach du sch..., und das so kurz vor dem ziel... :(:(:(
ich kann leider nicht helfen, kenne niemanden, aber ich drück mir die daumen blau, dass sich jemand findet, der dort hinein kann, und es für das kleine nüsschen noch nicht zu spät ist... :stumm:
 
  • #34
DAS wissen wir eben noch nicht ob er raus kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER darf in diese Perrera?????????????????????????????????

Xhristina darf nicht rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie das dann ausgeht wissen wir alle.....

Oh nein.
snief.gif

Aber das liegt ja bei Valladolid. Da kenne ich keinen.

Kann man as nicht durch den Verteiler schicken? Vielleicht kennt ja jemand jemanden der da hinfahren kann? Der da in der Nähe wohnt? :(
 
Werbung:
  • #35
sorry ich kenne keinen, vll mal sanny und/ oder kater merlin fragen? sie wohnen doch in spanien wenn ich mich richtig erinnere.
ich hab grad mal geschaut,aber ich kenne nur jemanden im TSV Valencia,Madrid und Barcelona.Die dürften dann da ja genausowenig rein.

edit:
hab gerade gesehen,dass Pan de Nueces auch in meinem Spanischen Forum eingestellt ist.
Hab soeben die TE angeschrieben,ob sie weiß,wie man ihn da rausholen kann.In dem spanischen Katzenforum habe ich ihn nicht unter den Notfellen gefunden,versuch aber jemanden aus Palencia zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Wir brauchen dringend jemand, der in Palencia in die Tötung darf..

Wer kennt oder weiß eine Orga, Verein oder sonstiges????????????

Christina und Elisa haben keine Befugnis rein zu kommen, schreib sie mir gerade..

das verstehe ich jetzt aber nicht, im ersten post steht doch folgendes von ihnen geschrieben:
Er ist in Palencia (Spanien), aber er kann auch in eine andere Provinz gebracht werden. Wenn jemand eine Pflege- oder Endstelle hat, holen wir ihn da raus!!!!!!!!!!
wie wollen sie denn einen platz für ein tier suchen, über das sie weder verfügen dürfen noch überhaupt zugriff haben?
ich gönne dem katerchen von herzen ein zuhause, aber so etwas trägt doch nun gewiss nicht zum vertrauen in hilferufe bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
zum zeitpunkt des ersten postings war wohl noch nicht bekannt, dass er überhaupt schon in der tötung ist, und auch nicht, dass dort niemand so leicht ran kommt...

ich find das soooooo abartig, da gibt es einen ENDplatz für den armen fratz oder alternativ eine ps, und man lässt einfach niemanden hinein... ich hoffe so, dass er noch am leben ist, und sich eine lösung findet!!!! :(:(:(

*blauedaumenreibundweiterdrück*
 
  • #38
Setz dich doch mal mit SiBe72 in Verbindung. Vielleicht kann sie dir weiter helfen.
 
  • #39
Habe Antwort von dem spanischen katzenforum.
Sie sagen,dass man den beiden TSV um Palencia die Erlaubniss abgesprochen hat in die Perrera zu gehen.Im Januar gab es mehrere Demonstrationen gegen diese Perrera und seither lassen sie keinen mehr rein.( http://actuaeninternet.blogspot.com/2008/01/protestas-por-la-situacin-de-la-perrera.html )

Den einzigen Rat den ich bekommen habe,war eine Anzeige bei den Behörden von Palencia aufzugeben.
 
  • #40
@Corina,
die in dem Forum suchen jetzt jemanden aus Palencia.Da ich auf der Arbeit bin und nicht regelmässig die Mails abrufen kann,hab ich Cristinas Kontaktdaten an die Suchenden weitergeben.Ich hoffe das ist ok.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben