Pajarita zieht ein....

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.368
.... Nun gings ja fast schneller als die Polizei erlaubt... Ich habe gesucht, und ich habe gefunden... am Freitag wird die süsse Pajarita bei uns einziehen.
http://www.katzen-forum.net/wohnung...3-sucht-noch-immer-ihr-glueck-ps-65439-a.html

Wir sind sehr gespannt wie Alondra reagieren wird. Nach dem Verlust von luna im Juni und dem erneuten Verlust von Emma im Juli, war Alondra nun allein bei uns. Ihr gefällt es auf der einen Seite ganz gut als Einzelprinzessin, aber ich merke das es nicht wirklich das richtige ist. Ich kann zwar mit Ihr spielen aber ich kann ihr nicht eine andere Katze ersetzen. Wenn ich daran denke wie sie manchmal mit Luna durch die Wohnung gefetzt ist und wie sie jetzt nur noch so daliegt und schläft.... Und schläft... Und schläft... Ich kann halt nicht über Tisch und Bänke rennen (können schon ...aber....)... Sie ist ja auch erst 3.
Pajarita haben wir gut ausgesucht.. Auch wenn es nun sehr fix geht mit dem adoptieren, ich hatte sie länger schon im visier und bekam sie auch vorgeschlagen als ich hier im GESUCHE gefragt hatte.
Heute habe ich sie besucht und ich war kaum da und schon kletterte sie mir auf die Schulter etc... laut Pflegestelle soll sie sich anderen Katzen auch untergeben was ja passen würde zu Alondra die vor Dominanz angst hat...
Ich hoffe das unser liebe auf den ersten Blick auch auf Alondra und Pajarita überspringen wird...

Das einzige was wir nun nicht soooooo klasse finden ist der Name den wir wohl ändern werden, bzw wird Pajarita zu ihrem Nachnamen ( aus Morera wurde bei uns ja eine Emma Morera...). meine Tochter möchte das sie Käthe heissen soll und mein Mann meint sie ist so weich und warm wie ein MUFF... (Männer...:stumm:). Ich fände ja auch Amidala schön oder Pandora, aber mein Kind wird sich wohl durchsetzen ...

Nun freue ich mich auf Freitag und werde weiter berichten!
 
A

Werbung

Käthe Pajarita MUFF ist doch ein wunderschöner Name :grin:

Viel Erfolg für eine problemlose Zusammenführung :)
 
Käthe Pajarita MUFF ist doch ein wunderschöner Name :grin:

Viel Erfolg für eine problemlose Zusammenführung :)

Sehr schön :D
Welche Katze hat schon zwei Namen und nen eigenen Nachnamen :wow:
Nur Fräulein MUFF ;)

Süße Maus habt Ihr Euch da ausgeschaut!!!
 
Das möchte ich auch gern weiter verfolgen.
Ich freue mich für euch Michi73.

Viel Spaß beim Hibbeln bis morgen. :)
 
Sie ist dahhhhhhaaaaa... Eigentlich sollt sie ja erstmal im Wohnzimmer sein... Aber.... Sie kam an und Alondra ist gleich hin und hat geguckt... Nun läuft die süsse hier durch die Wohnung und Alondra klebt an ihr dran und riecht unentwegt an Ihr rum... Niemand von beiden faucht, niemand von beiden versteckt sich... Alondra wirkt etwas vorsichtig aber nocht ängstlich... Bei Emma hat sie sich 4 wochen versteckt und erst in der 5 woche hat sie gelegentlich das. Zimmer betreten in dem Emma ist und dann haben beide meist etwas gefaucht... Das jetzt ist grad wirklich entspannt und scheint neugieriges Interesse zu sein... käthchen geht hoch... alondra gleich hinterher....
 




 




 
Werbung:
Das hört sich toll an, und die Bilder sprechen für sich :pink-heart:
Ich freu mich mit euch :yeah:
 
Da haben sich wohl Zwei gesucht und gefunden. :) Besser kann es ja nicht laufen. Freut mich sehr für euch.
 
  • #10
Gerade habe ich sehr lachen müssen... käthe hat Knabberstangen für sich entdeckt. So einfach geben wollt ich dann ja auch nicht... Also habe ich 20 minuten da gehockt und habe versucht ihr das mit diesem katzensolitär klar zu machen... Hat se nicht kapiert das man die kugeln da wegstubsen muss um ans leckerchen zu kommen. alondra hat vom Sessel nur beobachtet und je länger wir da sassen um so mehr wurde ihr blick wie "boaaah ist die dooooof"... Kam an.. Haute die kugel weg , nahm das Leckerchen und aetzte sich wieder in den Sessel... käthe guckt Aslondra an... Guckt die Kugel an.... , guckt mich an... Und "määääääääähhh"
 
  • #11
Soooo gestern abend haben die beiden sich das Sofa zum schlafen geteilt... Heut morgen fetzen die beiden durch die Wohnung... Die eine hinter der anderen her und umgekehrt... Das ganze aber ohne gefauche oder so... Einfach nur flitzen.... Werte ich mal als spielen oder ? Mit Luna hatte Alondra das auch und das war eindeutig spielen, nur da kam noch liebes "Kämpfen" dazu. So richtig fressen mag alondra aber noch nicht wenn Käthchen da grad ist... Sie setzt sich dann in die badewanne und wünscht bitte dort ihressen serviert zubekommen ^^ na dann..
 
  • #12
Na, wird bei den beiden Mädels immer noch schön gespielt? Und frisst Alondra jetzt besser? Erzähl doch mal, bin so neugierig :)
 
  • #13
Ja Alondra frisst... Käthe dafür jetzt grad mal nicht... Heut haben sie wieder fangen gespielt.. sehr entspannt hier alles... Mal sehen wie es Donnerstag wird. slondra muss zum impfen und Käthe ich gleich mal mit zum Vorstellungscheck (sie hat son extrem riesigen hinteren Ausgang und ich vermute die Drüse ist voll... Zumindest stinkt sie wie Hölle.
 
  • #14
So sieht es hier jetzt aus... Und das nach 5 Tagen...
19954214do.jpg
 
Werbung:
  • #15
Schön :D
So nah fressen ja nicht mal meine beiden nebeneinander :hmm:
 
  • #16
Entschuldigen sie Ladies... DAS ist aber doch MEIN Bett?!
20001508sb.jpg
 
  • #18
Na, wie sieht's mittlerweile bei Euch aus? Alles in grün zwischen Käthe und Alondra?
 
  • #19
Ja das schon....
 
  • #20
Ui, ich hab grad mal nachgelesen mit was für Befürchtungen du dich grade plagst. Dir bleibt aber auch nichts erspart :verstummt: :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben