Weltweit Oscar (m/*02.2016) - kleiner, roter Kater aus der Mülltonne - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Name: Oscar
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaarmix (Rot-weiß getigert)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder Freigang

Charakter: Freundlich und verspielt

Sozialverträglichkeit: Oscar ist ein netter, sozialer Kater, der gut mit anderen Katzen klar kommt und gerne mit ihnen spielt.

Vorgeschichte:
Oscar wurde Ende Juli mit einem anderen Kater in einem Müllcontainer gefunden, wo er inmitten von Essensresten saß. Einer der „ Müllkater“ hat sich den Hausmeister der Siedlung selber ausgesucht und dort sein Zuhause gefunden.
Oscar saß weiterhin im Müllcontainer. Er wurde auf eine Pflegestelle gebracht, damit er bei der nächsten Müllausleerung nicht im Hausmüll landet und getötet wird.

Am Anfang hatte Oscar panische Angst auf der Pflegestelle.
Er über Tische und Bänke gegangen und saß verängstigt ganz oben auf dem Fensterrahmen. Nach zwei Tagen fing er an Vertrauen zu fassen und ist nun sehr entspannt glücklich auf der Pflegestelle.

Oscar liebt menschliche Aufmerksamkeit und mag es wenn sein Bäuchlein gekrault wird, dann streckt er das Bäuchlein richtig hin damit man besser überall ran kommt. Zudem spielt Oscar sehr gerne mit seinen Menschen.

In seinem neuen Zuhause sollte unbedingt ein verspielter Artgenosse vorhanden sein. Schön wäre auch ein vernetzter Balkon oder Freigang in einer katzensicheren Gegend.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Kiew - Ukraine

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei den Thread's von Gini habe ich schon um Löschung gebeten.

Sie wird dem Verein nicht mehr aushelfen und wäre schade, wenn Interessenten ihr eine PN schicken und keine Antwort bekommen sollten-

Ah, ok, hatte mich schon gewundert.

Der kleine Schmuser sucht immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hübscher Kater! Die roten haben es mir angetan!:pink-heart:
Ich drücke ihm fest die Daumen das er gesehen wird und er ein schönes Zuhause bekommen.

Werbung:
Die roten sind oftmal freche Rotzlöffel mit großen Herz und ganz viel Dankbarkeit und Liebe - wer sich für nen Roten entscheidet wird es nie bereuen

:pink-heart:

Ich drück dem Wutz die Daumen! *neidischbinaufdiekünftigenDosi*

Oscar sucht immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
er ist so hübsch:pink-heart:

FIV/FeLV negativ! :zufrieden:

Reserviert!

Werbung: