Europa ORINOCO (m, ca. 01/2015) - roter sozialer Kater; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
23014280no.jpg


Name: ORINOCO
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 01/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsor: Flugsponsoring über 50 € gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Das rote Tigerchen wurde vermutlich im Januar 2015 geboren und wurde völlig abgemagert und verängstigt neben einer Mülltonne gefunden.
Obwohl er so schmächtig war konnte er schon alleine fressen und entwickelt sich nun prima.

Anfangs war er sehr schüchtern gegenüber den anderen Katzen und den Pflegern, aber keiner weiß genau, was der Kleine so alles durchgemacht hat. Nach einiger Zeit hat sich allerdings gezeigt, dass Orinoco ein super sozialer Kumpel ist.

Für ihn suchen wir nun ein Zuhause in dem er genug Vertrauen aufbauen kann um einfach Kater zu sein.

Orinoco ist bereits kastriert und gechipt und auch negativ auf FIV und FelV getestet. Er reist mit einem EU- Impfpass und den
entsprechenden Impfungen nach Deutschland ein.

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf ihn warten, bringt Orinoco gerne einen Freund/eine Freundin mit.

Wenn Sie Orinoco unterstützen möchten beim Vertrauen aufbauen, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.

Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Orinoco:​

 
A

Werbung

Was ein Hübscher:pink-heart:
Viel Glück Süßer!
 
Ein Traum in Rot :pink-heart:
 
Neue Bilder von dem roten Traumkater Orinoco - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:


23170213yp.jpg




23170214gg.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann dem denn widerstehen? :pink-heart:
 
Dieser Traum in Rot sucht weiterhin ein Zuhause :pink-heart:
 
Ach Mensch.... ist bekannt wie er mit Erwachsenen Katzen/Kater umgeht?
 
Werbung:
Ach Mensch.... ist bekannt wie er mit Erwachsenen Katzen/Kater umgeht?

Orinoco lebt in der grossen Gruppe im Freigehege, Streitigkeiten hab ich keine beobachtet, wobei die ältesten Tiere dort etwa 3 Jahre alt sind, also selber noch toben und raufen.


Orinoco könnte ggf. seinem Ori-Gen im neuen Zuhause gerecht werden und viel raufen wollen.
 
Orinocco sucht weiterhin ein Zuhause
 
  • #10
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.
 
  • #11
ORINOCO hat eine Anfrage :)
 
  • #12
Wie schön!
 
  • #13
Gibt es vielleicht Neuigkeiten? Hat sich aus der Anfrage eine Aussicht auf ein Zuhause ergeben?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Erste Kuschelbilder von Ori in seinem neuen Zuhause :pink-heart:


25711997np.jpg


25711998qh.jpg


25711999ay.jpg


25712077jh.jpg
 
  • #16
Auch diese Bilder von Ori wollen wir Euch nicht vorenthalten .....:pink-heart:


25908479do.jpg


25908480ms.jpg



25908478on.jpg



(und ja.... er ist kastriert :D)
 
  • #17
Wie schön das er nun SEIN Zuhause gefunden hat :pink-heart:
Bei den ersten Bildern dachte ich: Ist auch ein Kater aus der "Rufus-Familie". So lieb,so süß,so schmusig,so rot gestreift und getupft.:pink-heart:

Aber das letzte Foto.....:oha::alien::muhaha: Wie ein Stammhalterprinz auf dem Wickeltisch :D

Ich glaube,auch da ist ein Engel,der es faustdick hinter den Ohren hat,eingezogen :p
Ich wünsche Mensch und Tier viel Spaß und Liebe miteinander.
 
  • #18
Das letzte Bild ist ja fast ein wenig unanständig:D. Aber er fühlt sich offensichtlich schon sehr wohl. Die Katzen aus Zakynthos haben wohl ein spezielles Kuschelgen. Mein Dino war auch sofort zuhause.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit.
 
  • #19
Hihi
der Ori ist ja ne Marke aber sooooo ein süßer :pink-heart:
 
  • #20
Orinocos Zuhause berichtet:


Vor zwei Monaten ist der kleine Ori zu uns gekommen und inzwischen hat er sich prima eingelebt.

Mit Marlin hat er sich schon sehr gut angefreundet. Zwar gibt es hin und wieder noch eine kleine Prügelei, aber man hat sie schon zusammen Popo an Popo schlafen sehen. :)

Und Marlin scheint sich über den wilden Neuzugang zu freuen. Mit dem roten Feuerblitz im Haus ist es selten langweilig! :D

Milaja, das kleine Mädchen, ist da noch nicht ganz überzeugt. Sie beobachtet lieber aus der Ferne und wenn Ori ihr zu nahe kommt, dann wird zur Sicherheit noch geknurrt. Aber wir sind uns sicher, das wird sich auch noch geben.
Wir sind froh, dass wir mit dem kleinen und unglaublich schmusigen Ori nun die perfekte Rasselbande zusammen haben. :)


26282355zy.jpg


26282356xf.jpg


26282357ef.jpg


26282358tm.jpg


26282359fg.jpg


26282360gu.jpg
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Baset
Baset
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
25
Aufrufe
3K
juliechen1993
juliechen1993
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben