Oppi auf dem Weg ins Glück??!

  • Themenstarter Geck66
  • Beginndatum
G

Geck66

Gast
Hallo zusammen!

Eigentlich sollte ich gerade arbeiten, aber irgendwie packt mich die Vorfreude! :D

Ich hatte hier Gesellschaft für unseren Oppi (*Name von der Redaktion geändert) gesucht und so wie es bisher ausschaut haben wir jemanden passenden gefunden...

Die Vorkontrolle steht aber noch aus und die Dame (jep, ein Mädel zieht zum Oppi ;)) muß auch noch ein wenig gesunden.
Es könnte also alles noch bis Ende des Monats oder sogar Anfang April dauern.
Hach... Wobei mir grad auffällt Ostern wäre ja perfekt für den Einzug :cool:

Trotzdem hat mich grad der Shoppingwahn gepackt und ich hab da so 1... 2... 3... Kleinigkeiten geordert :eek::rolleyes:

Ich werd bestimmt noch ein paar Tips brauchen, aber da quetsch ich Euch dann bei zeiten aus :yeah:

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Claudia!

Freut mich für Euch und Oppi :) Hast Du schon Bilder und mehr Einzelheiten *neugierigbin*?

Was bedeutet denn: Oppi (*Name von der Redaktion geändert) :confused:
 
Das ist nur ein Scherz!
So steht es doch immer in den Zeitungen wenn ein Name in einer Story nicht der richtige ist ;)

Fotos von Oppi kann ich heute Abend welche hochladen.
Von seiner Freundin gibt es erst welche wenn die VK gelaufen und alles fix ist :D

LG
Claudia
 
Das ist nur ein Scherz!
So steht es doch immer in den Zeitungen wenn ein Name in einer Story nicht der richtige ist ;)

:omg: :omg:

Ich könnte nun natürlich blöd fragen, wie Oppi denn richtig heißt :D

Na, dann freue ich mich mal auf die Bilder und freu mich schon mal mit Dir :D
 
Die Fotos habe ich wieder rausgenommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
boh! was für eine beeindruckende Persönlichkeit! Er sieht sehr würdevoll aus, sogar mit dem äähh...Dings auf dem Kopf!

Wer zieht denn nun zu dem älteren Herrn? Weiss er es schon? Wurde er nach seinen Wünschen befragt? Kommt ein jungendlicher Vamp oder eine seriöse Dame?

Erzähl mal.....:D

Lg

Birgit
 
Der sieht toll aus. Bildhübsch und ganz toll. Bin gespannt, wie es weitergeht mit der Freundin....

Glaub das wird ne auch ne gute Laune Geschichte.... :smile:
 
Werbung:
ja ich hoffe das auch!

Bei all dem Elend im Ts braucht man sowas, ganz dringend!

Also Oppi (alias.....?) lass dich nicht lumpen!


Lg

B.
 
Das "Ding" auf seinem Kopf war ein Kaffeebecher aus Töchterchens Küche.
Er hatte auch schon Haargummis um die Ohren (das rosa stand ihm wirklich gut!) und einen Puppenstrampler auf dem Rücken liegen (saß natürlich nicht so gut, aber da er sich auch nicht so viel bewegt...)!

Er ist ein absolut chilliger Kater mit unserer Tochter!!
Sollte sie ihn doch mal zu sehr nerven gibts einen auf die Finger (ohne Krallen wohlgemerkt!) und dann ist erstmal Ruhe! :pink-heart::pink-heart:

EDIT
Das mit der geplanten Französin wurde leider nichts...


LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ui, der Oppi sieht ja wirklich prächtig aus :pink-heart: Schöner Katermann und auch noch so lieb :pink-heart:

Aha, eine Französin soll den Kerl um die Krallen wickeln :D Und dann auch noch so eine junge ;) Das kann ja gar nicht schief gehen! Die Französinnen sind für ihren Charme bekannt!

Freue mich schon auf Fotos der Mademoiselle (sie ist ja wohl hoffentlich unverheiratet?:p) und wünsche Euch viel Glück bei der Zusammenführung! Bitte unbedingt berichten und dann auch Foddos!!! :D
 
  • #11
Ich guck schon immer - und Lache über das Bild mit der Tasse - wann geht es hier weiter????
 
  • #12
Der Oppi sieht ja ganz toll aus :D.
Ich hoffe, er versteht sich gut mit seiner Kumpeline und der Einzug läuft gut!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben