Opi Diabetiker mit ganz schuppigem Fell

  • Themenstarter Mihasmorgul
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt 2 I. E morgens und abends
 
A

Werbung

  • #42
Schwimu hat mir vorhin definitiv das selbstständige Bz messen verboten 😢
Katerchen hat schwarzes Fell, selbst wenn es am Ohr zu einem Bluterguss kommen sollte, wird sie es nicht merken. Just sayin' ... (Ich weiß, du tust, was geht)
 
  • #43
Das kann ich nicht- Göga zieht nicht mit wie früher(Mama halt)

Ich habe nur mitgelesen und finde es äußerst bemerkenswert, was du für den Kater tust.
Dafür meine absolute Hochachtung.

Jetzt - sorry to say - ist dein Partner gefordert.
Es ist seine Mutter.
Ein Tier darf nicht darunter leiden, dass jemand "ne Macke hat".
Sonst gehört es ihr weggenommen.

(ich würd ihr damit "drohen", dass man mit ihr später mal genauso verfährt - Fahrt zum Arzt ist Stress, Medikamente - nö Stress, lassen wir dich ungeduscht rumliegen zuhause ... ist doch chillig)
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und tiha
  • #44
Sorry- ich kann hier glaube ich nicht mehr. Werde sonst ausfällig oder selber doof. Es ist wirklich schwer und ich weiß nicht weiter.
Wenn ich könnte würde ich weit weg rennen……oder ihn zu uns nehmen.
Unsere Jungs würden ihn 15 Jahre älter und krank wohl in der Luft zerlegen 😭
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #45
Überschnitten- lasst mich bitte nachdenken!
 
  • #46
Jetzt 2 I. E morgens und abends
Am Anfang hast du was von 2 x 3 Einheiten geschrieben, jetzt also nur noch 2 und trotzdem fast 500er Wert? Und wann, also wann war bei der Messung die letzte Insulingabe? Das hört sich schon nach Gegenregulation an.
 
  • #47
Guten Morgen, ich hatte oft mit solchen Helikopter-Katzenmamas zu tun.
Hier würde wohl nur helfen deine Schwiegermutter zu überzeugen.

Ich versuche mich mal in ihre Welt zu beamen:
Sie liegt in der Klinik und denkt scheinbar, dass du etwas mit dem Kater machst, was ihn quält.
Weil sie uninformiert ist, weiß sie leider nicht, dass der Kater eine bessere Chance hätte, wenn er vorsichtiger behandelt werden würde.

Wäre es evtl. möglich den Tierarzt mit einzubeziehen? Oder ist der vom alten Schlag und findet die Behandlung des Katers korrekt?
 
Werbung:
  • #48
Am Anfang hast du was von 2 x 3 Einheiten geschrieben, jetzt also nur noch 2 und trotzdem fast 500er Wert? Und wann, also wann war bei der Messung die letzte Insulingabe? Das hört sich schon nach Gegenregulation an.
Ich habe das verpeilt- 3 Umdrehungen bei dem PEN sind 1,5 Einheiten- vier sind 2- sorry

Der Zucker wird 4-5h nach Insulin Gabe gemessen. Da ich irgendwann noch arbeiten muss ist das momentan besser ihn beim TA ab zu geben 🤷‍♀️
 
  • #49
Und er hat nach vier Stunden schon wieder über 400?
 

Ähnliche Themen

BerlKat
Antworten
7
Aufrufe
5K
BerlKat
BerlKat
Dove
Antworten
14
Aufrufe
773
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben