Ophelia, 6 Jahre, Einzelhaltung, trauert sehr - PLZ: 02977

  • Themenstarter Eloign
  • Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
Ich habe diese Katze schon vor geraumer Zeit entdeckt und ihr Schicksal geht mir recht nah.


ophelia.jpg


(Leider kein besseres Foto vorhanden.)

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hauskatze
Farbe: schwarz
kastriert: nein
geimpft: nein
gechipt: nein


Besonderheiten: Ophelia hat bisher noch nichts Gutes in ihrem Leben erfahren, bis wir sie zu uns holten. Sie wurde einfach in einer leeren Wohnung zurück gelassen und wäre verhungert, wenn sich die Nachbarn nicht an uns gewandt hätten. Wir konnten Ophelia bisher noch nicht kastrieren und impfen, da sie immer noch seelisch stark angegriffen ist und trauert. Sie müßte dringend in eine Wohnungs-/Einzelhaltung bei ruhigen Leuten, die ihr viel Verständnis und Liebe schenken. Wir sind bereit, bei den anstehenden tierärztlichen Belangen zu helfen.


http://www.katzennot.de/html/vermittlungskatzen_6.html (Nach unten scrollen.)

Ich hoffe, dass Ophelia bald in ein Heim ziehen kann, wo sie wirklich geliebt wird und wo sie endlich ihre Seelenruhe wiederfinden kann.
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
*Schubs*

Auf ein schoenes Zuhause.
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben