Ophelia,*10/2011 sehbehindertes, schildpatt Mädchen

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #41
Ich schubse auch mit....nur hoffentlich nicht ein Jahr :)
 
A

Werbung

  • #42
Danke, ihr seid klasse :smile:

Danke für deinen ausführlichen Bericht, liebe Thaifrau :smile:
 
  • #43
:pink-heart:Vielleicht traut sich niemand....weil sie Angst haben etwas falsch zu machenmit einer blinden Katze..aber das ist Blödsinn, die Kleine zeigt euch schon was sie drauf hat. Sie wird euch überraschen wie sie ihr Leben meistert. Und ihr seit überrascht wie süss sie doch sein kann...:pink-heart:
 
  • #44
Ophelia,

Dein Name, so gross er klingt, möge nicht Programm sein.
Denn wer je Shakespeare gelesen hat, der weiss, dass das Ende von Ophelia, ein Ende war.

Schluss, letzer Akt, Vorhang fällt.

Namen können Programm sein.
Man möge sehr achtsam sein, auch bei den Namen seiner Kinder.
Ophelia ist ertrunken am Ende. Oder hat sich ersäuft...wie auch immer..

Das Blindchen bracht einen optimistischen Namen.

Einen kämpferischen Namen.

und wenn es denn Shakespeare sein soll.. ?

LG
 
  • #45
Ach du meine Güte :eek:

Du hast recht, das Blindchen ist ein optimistisches kämpferisches Mädchen :pink-heart:

Im neuen Zuhause findet sich sicher schnell der treffende Name ;) :)
 
  • #46
Guten Morgen süsses Mädchen.....vielleicht mag dich heute jemand adoptieren....:pink-heart:
 
  • #47
Sie möchte so gerne ein schönes Zuhause...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Liebe Katzenzofe,

wünsche dir einen schönen Aufenthaltsaufenthalt :)

Wir passen solange auf Ophelia auf :)
 
  • #49
Hallo kleine Ophelia,

noch immer keiner, dessen Herz in Flammen steht, wenn er/sie Dein Bild sieht und den Text darunter liest?


ich mag nicht schon wieder Schubs schreiben.....


H A L L O da draussen: ich kann nicht gut sehen, aber vielleicht sieht mich einer, der mit dem Herzen sehen kann?



LG

Birgit
 
  • #50
Ophelie kann sehen?


Mit einem Auge?

Dann war es doch ein guter Tag!


Danke!
 
  • #51
Inwieweit sie sehen kann, ist nicht klar, aber mit dem einen Auge scheint sie doch sehr viel wahrnehmen zu können :yeah:
 
  • #52
Ophelia ist vermittelt!!!!!!!!!:yeah:
Sie muß jetzt nur noch umziehen, aber das wird sie in 2 Wochen tun. :verschmitzt:

Danke an alle für´s schubsen und mitfiebern!!!!!!
 
  • #53
Ophelia ist vermittelt!!!!!!!!!:yeah:
Sie muß jetzt nur noch umziehen, aber das wird sie in 2 Wochen tun. :verschmitzt:

Danke an alle für´s schubsen und mitfiebern!!!!!!

Boar das ist toll! Das schubsen war das mindeste was wir tun konnten...:pink-heart:
 
  • #54
Oh super, die Süße hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:

Yipppiiiiieee, ich freu mich für die Kleine :yeah:
 
Werbung:
  • #55
Mich berührt es total , das die süsse Maus nun ein eigenes Zuhause bekommt.
Lass es dir gut gehen Ophelia!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
14
Aufrufe
8K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
82
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
793
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
19
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
78
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben