OP Zyste oder erneut Tumor

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Guten Morgen, die Nacht war recht gut, Yuma ist ausgeschlafen lässt ihre Naht auch in Ruhe.
Mann und Hunde wurden gestern Nacht aus dem Wohnzimmer verbannt 🙈 damit Yuma unter meiner Aufsicht sich ausruhen konnte. Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend es ist wenn Katze meint sie sei fit, ist es aber nicht ein Sack Flöhe hüten sag ich nur 😂 gut das man das vergisst.

Heute bleibe ich noch zu Hause morgen mein Mann, am Donnerstag ist Nachsorge!

Wie krass sind eigentlich Katzen? Sie tut so als wäre nix gewesen 🙈 wir Menschen bzw ich würde leidig rumliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen, die Nacht war recht gut, Yuma ist ausgeschlafen lässt ihre Naht auch in Ruhe.
Mann und Hunde wurden gestern Nacht aus dem Wohnzimmer verbannt 🙈 damit Yuma unter meiner Aufsicht sich ausruhen konnte. Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend es ist wenn Katze meint sie sei fit, ist es aber nicht ein Sack Flöhe hüten sag ich nur 😂 gut das man das vergisst.

Heute bleibe ich noch zu Hause morgen mein Mann, am Donnerstag ist Nachsorge!

Wie krass sind eigentlich Katzen? Sie tut so als wäre nix gewesen 🙈 wir Menschen bzw ich würde leidig rumliegen.
Gerade Anruf von der TÄ wegen Blutbild: ein Leberwert leicht erhöht, sie meinte aber das es nicht um den wichtigen Wert ginge, und ein Eiweiß Wert wobei sie meint das hinge mit dem Alter und dem zusammengehörigen körperlichen Abbau dazu….. alle anderen Werte Nieren, Schilddrüse etc. Top
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #23
Guten Morgen, komme gerade von der Nachsorge😊
Die Naht sieht super aus, TÄ war überrascht, ich auch🙈😊

Nur an der Achsel hat sie wohl geleckt, das wurde eingesprüht mit dem gelben Desinfektionsmittel, ich hab auch eins mitbekommen und nächsten Mittwoch ist Fäden ziehen.

Pathologie Ergebnis nächste Woche, sie hatte mir erklärt das es eine Zyste war, wobei bei ihrer Vorgeschichte es unbedingt raus musste.

Auch hat sie mir den Bericht der Pathologie aus 2017 mitgegeben, ich lese ihn so, das wir Glück hatten da frühzeitig raus operiert wurde.

Wenn Interesse besteht kann ich den gern einstellen.

Was ich gelernt habe, auch wenn etwas bösartig ist, ist es noch lange nicht das Ende umso mehr freue ich mich über 5 Jahre.

Jetzt noch mal bangen auf das Ergebnis, bis dahin einfach weiterleben 😊 Yuma tut es ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: little-cat, Poldi, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #24
Alle Daumen sind gedrueckt- aber hoert sich ja alles gut an! Scratty rennt auch rum wie ein Kitten - trotz riiesiger Wunde! Floehe hueten waere einfach dagegen...Wir kriegen die Ergebnisse von der 2. Leiste kommende Woche- da es aber nur eine Vorsichtsmassnahme war bin ich zuversichtlich🤞
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #25
Hallo Hallo,

Heute ist ein guter Tag 😃 Fäden wurde gezogen und das allerbeste die Biopsie ergab nichts bösartiges.

Es war eine Zyste gefüllt in der Milchdrüse.

Kurze Verunsicherung wegen Fressen, sie meinte bei älteren Katzen wäre Trofu besser wegen den Ballaststoffen……. Ich habe es nicht ganz verstanden.
Yums bekommt weiterhin erstmal noch mischfütterung.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Birgitt, Schnoki und 3 weitere
  • #26
Das freut mich für euch. :D

Wenn ihr das Futter das sie frißt gut bekommt,dann laß es dabei.

Weiterhin gute besserung für Yuma. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katerpapa1979
K
K
Antworten
13
Aufrufe
841
Kimba0412
K
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S
S
Antworten
0
Aufrufe
259
Shakira7
S
*Leona*
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben