OP bei Patella-Luxation...Wer hat Erfahrungen?

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
So, grad heute ist Foxi beim TA und bekjommt die letzten 4 Backenzähne raus, die ihr so Beschwerden gemacht haben. Und weils so schön ist und sie eh schon pennt, gibts auch gleich noch eine Aufnaheme ab der Hüfte abwärts.

Sie einiger Zeit humpelt Madame leicht, leider hat sich das in den letzten 2 Wochen ziemlich verstärkt, so dass es manchmal schon fies aussieht. Sie läuft sich zwar immer noch ein paar Metern "ein", aber auf die Dauer ist das nix.

Heute wird also geröntgt und geguckt, ob eine OP nötig wird.

Wenn ja, dann muss das halt demnächst gemacht werden.

Ich wüsste daher gern, was da so auf mich zukommt.

Zum einen natürlich wie die Heilungschancen sind und ob die Katze ruhig gestellt werden muss zur ABheilung etc.

Zum anderen natürlich auch die Kosten.

Da mein Auto gestern fiese 700 Euro gefressen hat, wäre eine ebensoteuere OP momentan eine echte Gratwanderung.

Kann mir also einer von seinen Erfahrungen berichten?

Kosten stehen an 2.ter Stelle.
 
A

Werbung

Hey, frag doch mal bei Anjali7577 nach, bzw. such nach ihrem Thread. Ich glaube, Jack hatte das auch und sie haben es gerade sehr erfolgreich operieren lassen.
Alles Gute mal für Euch, dass bessere Zeiten kommen!
 

Ähnliche Themen

SchniekeSchnecke
Antworten
11
Aufrufe
13K
SchniekeSchnecke
SchniekeSchnecke
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
jimmy91
J
*Angel*81
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Carina84
C
nicker
Antworten
11
Aufrufe
7K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben