Deutschland Ones, seit 10 J. im TH, 039..

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Name: Ones
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 10 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
geimpft: ja
Krankheiten/Gesundheitszustand: keine
Herkunft: Fundtier
Aufenthalt: TH Stendal seit 10 Jahren
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: ja

13482876qg.jpg


Ones sitzt schon seit 10 Jahren bei uns.Obwohl sie lieb und verschmust ist, wird sie einfach nicht vermittelt.
Bitte gebt ihr eine Chance, damit sie nicht ihr ganzes Leben im TH bleiben muss.
Vermittelt wird deutschlandweit gegen Schutzvertrag.
Anfragen an: uschi.rie@freenet.de
 
A

Werbung

Das macht mich immer wieder fassungslos !

Was den armen Tieren bei so langem Knastaufenthalt alles an Lebensqualität

genommen wird .

Bzw. weiß ONES ja noch nicht mal , was sie alles verpasst hat . Sie hat nie

ein eigenes Zuhause kennen gelernt . Traurig .

Ich wünsche allen Knastinsassen , vor allem aber den Langzeitinsassen eine

wunderbare Vermittlung in ihr eigenes Zuhause !


Liebe Grüße

Susann
 
So ist es Susi, wenn du wiedermal Bedarf hast, dann brauchst du nicht erst so weit zu fahren wie für Baldur.;)
 
Ja , Uschi ,

dann denke ich an Euch .


Liebe Grüße

Susann
 
Das ist so traurig! :(

Ones ist so eine süße Maus! Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause findet und viele glückliche Jahre dort verleben darf!!!
 
ones ist vermittelt
 
WooooooooooooooW!

Das ist ja super :yeah:
 
Werbung:
Ja, das ist wirklich wie Weihnachten und Ostern zusammen!!! Es gibt eben doch noch Katzenfreunde, die auch für ältere Katzendamen ein Herz haben.
Das gibt mir wieder Kraft für die nächsten Notfälle!
 
Ich mag auch lieber die älteren Semester.
Wirklich toll!
 
  • #12
Ist das eine wunderbare Nachricht!!! Es freut mich so sehr für Ones! :)

Ich wünsche der Süßen, dass sie sich schnell in ihrem Zuhause einlebt und dort viele glückliche Jahre verbringen wird!

Dann kann Ones hoffentlich bald vergessen, dass sie den größten Teil ihres Lebens in einem Tierheim verbringen musste. Bloß gut, dass Tiere im Hier und Jetzt leben und nicht immer über ihre traurige Vergangenheit nachdenken ...

Alles Gute für Dich, Ones!!! :)
 
  • #13
Mir kamen gerade die Tränen - 10 Jahre :(..
Das macht einfach unfassbar traurig..

Umso mehr freue ich mich, dass endlich ein Zuhause gefunden wurde - endlich lernt Ones auch die schönen Seiten des Lebens kennen und wird geliebt.
 
  • #14
Super!!! Das sind ja schöne Nachrichten. :yeah:

10 Jahre im TH und plötzlich sind 2 Langzeitinsassen endlich ausgezogen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
964
montilio
montilio
M
Antworten
0
Aufrufe
821
molly66
M
M
Antworten
6
Aufrufe
5K
molly66
M
M
Antworten
2
Aufrufe
8K
molly66
M
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
montilio
montilio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben