Deutschland Lara, seit 10 Jahren im TH, 0393..

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Name:Lara
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 10 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau/weiß
geimpft: ja
Krankheiten/Gesundheitszustand: keine
Herkunft: Fundtier
Aufenthalt: TH Stendal seit 10 Jahren
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok

13496924zo.jpg


Die Katze ist schon von Kittenalter bei uns. Leider ist sie sehr scheu und lässt sich kaum anfassen. Ich versuche nun, mit viel Geduld und Liebe, iher Angst zu überwinden. Es wurde in der Vergangenheit einfach versäumt, sich mit ihr zu beschäftigen. Mit den anderen Katzen ist sie sehr verträglich.
 
A

Werbung

Wünsche dem Fellchen viel Glück und das sich jemand in die Maus verliebt.
 
Oh je, das ist so schlimm und tut richtig weh.

Ich wünsche der Maus recht bald ein wunderbares zu Hause.
 
lara ist vermittelt
 
Jippieh !!!!
Ich freue mich !
 
ui das ist supi, hat das inserieren im Internet geholfen oder ist durch Zufall wer vorbei gekommen?
 
Mein Aufruf hat das bewirkt. Ich bin sowas von happy. Ihr glaubt es nicht!!!
 
Werbung:
die Tierheime müssen einfach mehr inserieren...

Ich kann mir vorstellen das du dich freust :D:D
 
Unser Chef ist leider schon zu alt und unbeweglich, was das Internet angeht. Für die Katzen dort ist es wirklich ein Glück gewesen, dass ich in diese Gegend gezogen bin und hier ehrenamtlich helfe- im TS sowieso.
Aber wir brauchen noch viel mehr Glück, weil das Katzenhaus ja abgerissen wird und wir nicht wissen, wohin mit den ganzen Katzen während dem Neubau.
 
  • #10
ich drücke euch die Daumen... hier ist gerade alles etwas entspannter aber die Jungtiere kommen bald wieder..
 
  • #11
schön das die kurze noch eine bleibe gefunden hat :)
 
  • #12
Freue mich riesig für die Maus. Weiter so liebe Molly.
 
  • #13
Was für eine schöne Nachricht. :):):)
 
  • #14
Das freut mich riesig! :yeah:

10 Jahre im TH und jetzt ging es so schnell......

Ich hatte sie auch bei FB in eine Seniorengruppe eingestellt und dort direkt das Happy-End verkündet!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
montilio
montilio
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
905
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
887
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
793
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben