Ojos Azulues Mix???

  • Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
715
Ort
Frankenländle
Ojos Azules Mix???

Kann mir einer sagen, was da drin steckt? Sie ist so eine liebe Zuckerschnute und saß bei uns im TH. Die kleine geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...:pink-heart:

b7pefb39dm1d0kq57.jpg


b7peeq5j5e7e6p8ij.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Keine Idee, was an Katzenrassen drinsteckt, aber um mit Sitzwurst zu sprechen, steckt da ne riesige gigantische Portion Niedlich mit drin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: boooah ist die aber schön!
die augen sind ja der hammer!

und die will keiner haben??
 
Das ist die Rasse "Einpacken und Mitnehmen"... :D :pink-heart:
 
OMG!!! :wow::wow::wow:

*ausdenLatschenkipp*

Was ist das denn für ein tolles Kätzchen?
In welches TH muss ich fahren????:smile:


Die Wahrscheinlichkeit dass sie eine Ojos azules halte ich eigentlich eher für gering...aber man weiß ja nie...
 
Uhja, wo ist das Tierheim nochmal?? :D Die ist ja zuckersüß :pink-heart:
 
Werbung:
b7peeq5j5e7e6p8ij.jpg


BUMS,RUMPEL "grad vom Stuhl gefallen" :D
Was ist das denn für eine allerliebste Zuckerschnute? "schwärm"

Rasse wurschtegal, einfach nur einpacken und mit nach Hause nehmen

Die Süße wird doch wohl ganz schnell ihre Menschen finden
 
  • #10
Datliesschen....Klär uns auf!!!

Wo ist sie?!?! Wir stürmen das TH!!!:yeah:
 
  • #11
  • #12
Oweh, oweh, was hab ich da angerichtet? :)
Die süße Maus saß wirklich nicht lange bei uns (TH Neustadt/Aisch). Ich hatte sie noch in der Quarantäne bemerkt und wollte sie sofort einpacken aber ne Besucherin war leider schneller. Sonst wäre sie auf jeden Fall zu mir gekommen. :pink-heart::pink-heart: Deshalb wollte ich auch gern wissen was drin steckt. Vielleicht gibt es ja ne Rasse die solche Schönheiten hervor zaubert...
 

Ähnliche Themen

Freestyle
Antworten
13
Aufrufe
11K
Garfield58
Garfield58
Bunny&Baby
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
joel+bobby
Antworten
19
Aufrufe
3K
joel+bobby
joel+bobby
C
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben