Öl for ever

berlinale

berlinale

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
berlinale schreibt, mein charly ist ein Öljunki, nicht olivenöl,nein traubenkernöl soll es sein, durch zufall dahinter gekommen, nun weiß er wo die flasche steht und drängelt mindesten zweimal am tag um einige tropfen. TA findet das nicht besorgniserregend, ich denke aber über vitamin A nach ?:( ich grüße alle die auch über probleme nachdenken - Siegrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Na, da hast du aber eine Feinschmeckerkatze...;)
Wenn du ausgewogen fütterst, würde ich nicht soviel Öl zusätlich geben, evtl. ein kleiner Schuss 2 mal die Woche. Täglich wäre glaub ich zuviel des Guten...
 
berlinale

berlinale

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
Grüße an Santino,

das denke ich ja auch, aber er ist reine weg verrückt, gut dass er die flasche nicht alleine halten kann.ich kenne von früher noch die vorliebe meiner katzen, ölsardinendosen auszulecken.charly und siegrun grüßt aus der hauptstadt:)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben