Deutschland Oberhausen: Seniorin Pussy, 13 Jahre, übergewichtig sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Käit
  • Beginndatum Beginndatum
Käit

Käit

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich vermittel hier stellvertretend für die Katzenhilfe Oberhausen, für die ich Ehrenamtlich tätig bin. (http://www.katzenhilfe-oberhausen.de). Alle unsere Tiere sind einem Tierarzt vorgeführt. Sie sind entwurmt, kastriert, geimpft tätowiert und gechipt.

Ich wünsche mir so, dass die liebe Pussy noch ein schönes zuHause findet, wo sie ihren Lebensabend genießen kann. Hier kommen alle Infos zur der Süßen:

**Vermittlung nur in einer Entfernung von ca. 50 km zu Oberhausen**

Guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Pussy, ich bin 13 Jahre junge Katzenseniorin und Witwe. Mein Mensch ist leider leider gestorben und jetzt bin ich ein Erbe das niemand mehr will. Ich habe meinen Menschen wirklich sehr geliebt und es fällt mir schwer im Katzenhaus klar zu kommen, denn ich habe es verlernt mit anderen Katzen zu leben. Mir ist klar dass ich mit 13 Jahren nicht zu den jüngsten gehöre und meine Chance einen neuen Menschen ganz für mich allein zu finden leider nicht so toll sind. Leider hat mein vorheriger Mensch es zu gut mit mir gemeint und hat mir viel zu viele Leckerchen gegeben was dazu geführt hat dass ich viel zu dick bin. Aber hier im Katzenhaus kümmert man sich gut um mich und hilft mir mein Gewicht schrittweise zu reduzieren. Ich habe sogar schon etwas abgenommen und das fühlt sich so toll an! Ich werde wohl nie ein Leichtgewicht, aber meine neue Familie sollte schon konsequent genug sein mir auch weiterhin zu helfen gesund zu bleiben. In dem Alter ist jedes Gramm Gift für die Gelenke und das fühle ich auch. Aber neben der Gesundheit wünsche ich mir jeden Tag einen Menschen mit dem ich glücklich sein darf. Ich kann gar nicht sagen wir sehr ich mir wünsche meine letzten Jahre in Liebe, Frieden und Ruhe verbringen zu dürfen. Dafür bete ich jeden Tag...

Komm mich doch mal besuchen und fasse Dir ein Herz, vielleicht kannst DU den größten Traum
einer alten Katzenlady erfüllen

Deine Pussy

16103356uh.jpg

16103357om.jpg

16103358hb.jpg

Bei Fragen, könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden.
Ich kenne Pussy gut und kann euch bei ersten Fragen weiter helfen.

Liebe Grüße,
Käit

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach herrje, was für eine super-süße Wonneproppen-Katze!

Ach herrje, was für eine super-süße Wonneproppen-Katze!

Oh ja! Sie ist auch einfach vom Charakter ein super liebes Tier!

Leider sitzt sie nun auch schon eine ganze Weile im Katzenhaus und wartet dort auf einen Mensch, der sie so nimmt wie sie ist 🙁

Ach Mensch, ich habe so eine nette Anfrage für meine Momo, aber es gibt einen Hund und einen älteren Kater, wollte sie auf Pussy umlenken, aber sie will ja auch keine Katzen. :reallysad:

Himmel - sie guckt mir direkt ins Herz.

Meine Wohnung und mein Leben sind aber schon seniorenkätzisch bewohnt.

ich hab Pussys zuhauseGesuch grad auf facebook geteilt und drücke ganz fest die Daumen.

Danke ihr zwei für eure Hilfe!!!:pink-heart:

Schwierig ist es u.a. ja auch, weil sie am liebsten Einzelkatze bleiben möchte.
Die meisten hier haben ja schon mehrere Mitbewohner...

Ich hoffe wirklich, Sie muss nicht den Rest ihres Lebens im Katzenhaus verbringen.

Werbung:
Ich weiß, dasselbe mit Momo. Heul.

Falls ich noch zehn Jahre älter werde, möchte ich am liebsten nur noch solche Katzen wie Pussy aufnehmen. Leider habe ich hier im Moment noch zu viele verrückte Jungspunde und das würde Pussy sicher nicht gefallen.

Ihr Blick hat mich auch sehr berührt und warum um Himmels Willen füttert man eine Katze so fett, das ist falsch verstandene Tierliebe. Das Tier muss es wieder ausbaden. Gab es denn niemand, der da Mal Einhalt geboten hätte?

Zuletzt bearbeitet:
Gab es denn niemand, der da Mal Einhalt geboten hätte?

Leider nein :sad:
Sie konnte kaum noch laufen wegen ihres Übergewichts als sie zu uns ins Katzenhaus kam. Sie ist jetzt seit ca. 3-4 Monaten bei der Katzenhilfe und es hat sich schon ein wenig gebessert. Aber auf einen Kratzbaum springen wird sie sicher nie wieder können :sad:

Dabei wäre sie für einen zukünftigen Besitzer ansich eine sehr pflegeleichte ruhige Katze. Mann müsste natürlich nur sehr strikt auf ihre Ernährung achten.

Zu Beginn hatte sie tierisch Angst vor fremden Menschen, mittlerweile ist sie sehr offen geworden und freut sich, wenn sich jemand Zeit zum Schmusen mit ihr nimmt. Einfach ein sehr dankbares Tier....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche ihr einen Menschen, der gut auf sie achtet und sie wirklich liebt. Ihr Schicksal macht mich traurig und wütend zugleich.

Ich wünsche ihr einen Menschen, der gut auf sie achtet und sie wirklich liebt. Ihr Schicksal macht mich traurig und wütend zugleich.

JA! Denn mit Tierliebe hatte das ganz bestimmt nichts mehr zu tun!!!!
Und nun muss die arme das ausbaden... sie ist so ein Kanidat, der wahrscheinlich sein ganzes Restleben dort verbringen muss 🙁

Werbung:
geteilt.

sie hat ja, wenn man gut hinsieht, kann man es erkennen, ein richtiges schwarzes Herzchen als Nase. allerliebst 🙂

Die arme Maus. Ich wünsche ihr alles Gute und schnell ein schönes Zuhause.

Ich hab leider zwei Jungspunde hier. Ansonsten würd ich sie am liebsten sofort einpacken. So ein süßer Blick!

Ja, das gleiche bei mir 🙁
Hab drei Kater im besten Alter hier. Das würde nicht gut gehen.

Och manno 😡

Pussy hat eine Anfrage aus einem anderen Forum. Drückt bitte die Daumen für die hübsche Katzendame, ich würde ihr so sehr wünschen dass es klappt.

Das Video ist total süß, aber leider bewegt sie sich nicht, höchstens mal den Kopf.

Werbung:
Pussy hat eine Anfrage aus einem anderen Forum. Drückt bitte die Daumen für die hübsche Katzendame, ich würde ihr so sehr wünschen dass es klappt. .

WIE? 😀 Echt jetzt?
Hattest du es noch mal in ein anderes Forum gepostet??

Oh das wäre soo toll :pink-heart:
Hälst du mich auf dem laufenden?? Die/der jenige meldet sich sicher direkt bei der Katzenhilfe Oberhausen!?

Ich drücke ganz fest mit die Daumen!!!!

Oooh, da drücke ich auch mal ne Runde mit ... 🙂

Wir drücken hier auch alles.......was irgendwie zu drücken geht.

Ich drücke Pussyauch die Daumen.
Es wäre so schön, wenn sie ganz schnell ein neues, liebevolles Zuhause findet.