O´Malley (jetzt Merlin) - den ersten Tag im neuen zu Hause

  • Themenstarter Balu78
  • Beginndatum
  • #61
an Pimpi, Sarah und alle die es interessiert

Hallo Ihr,
bei uns ist viel passiert, wir haben zwei tolle Jungs (2 Jahre und 9 Monate), haben gebaut und wohnen seit 3 Monaten im eigenen Heim. Bald dürfen auch Balu und Merlin endlich raus....
Hier ein paar neuere Bilder von uns:
14975248qc.jpg


14975249xg.jpg


14975250tx.jpg


Liebe Grüße von uns aus dem Allgäu! Daniela
 
A

Werbung

  • #62
Na dann mal alles in allem Herzlichen Glückwunsch! :) :)

Es ist echt wahnsinn wie ähnlich die Brüder sich nicht :eek: Der gleiche (genervte/gelangweilte) Gesichtsausdruck :D Hammer :D

Täuscht das oder is Merlin ganz schön propper? Simba wirkt so zierlich dagegen.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr; kennen die zwei schon Freigang?

Viele Grüße :)
 
  • #63
Ja, da hast Du recht, Merlin ist zwar klein aber in letzter Zeit ein ganz schöner "Mops" geworden, ist immer der Meinung Balu alles wegfressen zu müssen... Er könnte ja zu kurz kommen :) Draussen waren beide noch nicht, ich wil sier jetzt gleich an die Katzenklappe gewöhnen, aber super neugierig sobald die Tür offensteht... Ich bin gespannt und berichte :)
 
  • #64
Cool, dann machen wir die Jungs fast parallel zu Freigängern :D
Freue mich über Berichte :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben