nur für GANZ starke Nerven.....Warnung an alle um den Chiemsee rum

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist ja abartig.Ich hoffe sie finden den/die Täter.Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun?
 
Die armen Fellchen!


Ich hoffe, dass der Täter schnell gefunden wird und dass er LAAAAAAAAANGE hinter Gitter muss!!!
:muhaha::muhaha::muhaha:

LG
 
Mir vergeht hier gerade alles.

Wie abartig kann man sein.........
Was ich solchen "Menschen" wünsche, schreibe ich besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
armes Fellchen :( gute Reise ins Regenbogenland :(
glaub uns, wenn wie die Ungeheuer finden, die dir das angetan haben, dann... niemand wuerde uns verraten :oops:
 
Wie steht es so schön in der Bibel: "Auge und Auge, Zahn um Zahn".... insbesondere was den verstümmelten Schw**** angeht....
 
Werbung:
Sowas ist nur noch traurig. Was für eine Art "Mensch" muss das sein sich gegen Schwächere so "auszudrücken"! Da kommt doch fast der Hass auf uns Menschheit auf... und wir schimpfen uns die höchstentwickelte Art. Lachhaft.

Bei einer Geschichte war ich wirklich am Ende -anscheinend gibt es sogenannte Sniff-FILME, in denen junge Kätzchen und Hundewelpen von leicht-bekleideten Damen zu Tode gequält werden! Wobei ganz kleiner Hoffnungsschimmer - Amnesty International wollt hier ermitteln, zwar nicht ganznur ffür die Tiere sondern natürlich auch für die Kinder/Teenager, die das ausführen mussten...
 
Alminada, dem passiert gar nix wenn der erwischt wird. Leider ... die Gesetze in DE sind sowas von lachhaft in def Beziehung.
Isser ned vorbestraft gibts maximal ne laecherliche Geldstrafe, die sogar ein Teenager easy zahlen koennte und das wars.

Meiner Ansicht nach gehoert so einer an den Pranger und jeder Passant darf einmal mit der Rute draufhauen. Das waere die gerechte Strafe fuer so einen Vollpfosten.
 
Meiner Ansicht nach gehoert so einer an den Pranger und jeder Passant darf einmal mit der Rute draufhauen. Das waere die gerechte Strafe fuer so einen Vollpfosten.

Gesetze und deren Handhabung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich bin wirklich froh, daß die Ansicht von Menschen wie dir nicht maßgeblich sind in unserem Rechtssystem.
 
  • #10
Nur solche Gedanken kommen einem logischerweise doch auf eben weil unser Rechtssystem hinten und vorne versagt.
 
  • #11
Man schämt sich für unsere Art:reallysad:
Was sind das für kranke Gestalten. Ich bin da echt auch für härtere Strafen.
Das arme Fellchen, so zerstümmeln. :mad:

Liebes Kätzlein, möge es dir, da wo du jetzt bist besser gehen.

Mein Gott, da bin ich wieder froh, gesicherten Freigang zu haben.
 
Werbung:
  • #12
Oh man, ich könnte so was von KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sie finden dieses Arschloch und das dieser Dreckskerl oder diese Drecksolle sowas von leiden muss.
Sorry das ich so schreibe, aber so etwas finde ich soooo schrecklich und da kommen mir die Tränen.

Was geht in solchen Menschen vor?! Wie kann man nur eine Katze in zwei Teile schneiden?! Ich kann und will mir das gar nicht vorstellen. Das arme Tier!!!
Ich könnte echt heulen!!!
 
  • #13
Es ist so eine Schande das solche abartigen Vergehen in Deutschland kaum bestraft werden.
Letzte Woche wurde einer verurteilt weil er den Kater seiner Freundin erst gegen die Wand geworfen und dann im Klo hat elend sterben lassen.
Und die Strafe dafür : 100 Euro Geldbuße wegen Tierquälerei.
Wie können Menschen nur so grausam sein.
 
  • #14
Ich bin wirklich froh, daß die Ansicht von Menschen wie dir nicht maßgeblich sind in unserem Rechtssystem.
Ich finde es traurig und beschämend, daß die Ansichten von Leuten wie Dir maßgeblich sind in unserem "Rechts"system.
Täterschutz ist nicht gerade der richtige Weg.
 
  • #15
Ich lebe gerne in einer Demokratie.

Dass Strafmaße zu niedrig ausfallen, keine Frage.

B. z. w. eine Frage des Strafrahmens.

Leider wird sich da dann eben nicht nach oben orientiert, denn oben ist ja schnell erreicht.

Nein, auch mir reichen die Strafen nicht.

Aber ich wünsche mir beim Strafrahmen eine Nachbesserung der Gesetzgebung.

Wie auch in anderen Bereichen, es sind ja nicht nur Tiere davon betroffen, auch Menschen, ob klein, ob groß.

Ja, verhängte Strafen können stinksauer machen, da bedarf es aber einer politischen Lösung, immerhin, D ist eins der wenigen Länder, die Tierschutz als Staatsziel definieren.

Leider können Ziele aber nicht eingeklagt werden.

Oder doch irgendwie?
 
  • #16
Ich lebe gerne in einer Demokratie.

Dass Strafmaße zu niedrig ausfallen, keine Frage.

B. z. w. eine Frage des Strafrahmens.

Leider wird sich da dann eben nicht nach oben orientiert, denn oben ist ja schnell erreicht.

Nein, auch mir reichen die Strafen nicht.

Aber ich wünsche mir beim Strafrahmen eine Nachbesserung der Gesetzgebung.

Wie auch in anderen Bereichen, es sind ja nicht nur Tiere davon betroffen, auch Menschen, ob klein, ob groß.

Ja, verhängte Strafen können stinksauer machen, da bedarf es aber einer politischen Lösung, immerhin, D ist eins der wenigen Länder, die Tierschutz als Staatsziel definieren.

Leider können Ziele aber nicht eingeklagt werden.

Oder doch irgendwie?
Nun ja, ist Deutschland wirklich eine Demokratie, eine "Herrschaft des Volkes"? Wohl eher nicht...
Aber das nur nebenbei.

Urteile fallen im Namen des Volkes. Die Mehrheit dürfte das sicher nicht sein, die sich mit den meisten Urteilen identifizieren kann.

Nur weil Tierschutz Staatsziel ist, hat das ja keinen Einfluß auf die Gesetzgebung.
 
Werbung:
  • #17
Nun ja, ist Deutschland wirklich eine Demokratie, eine "Herrschaft des Volkes"? Wohl eher nicht...
Aber das nur nebenbei.

Ziehst Du das tatsächlich in Zweifel?

Welche Staatsform siehst Du?

Urteile fallen im Namen des Volkes. Die Mehrheit dürfte das sicher nicht sein, die sich mit den meisten Urteilen identifizieren kann.

Welche Art von Identifikation schwebt Dir da vor?

Nur weil Tierschutz Staatsziel ist, hat das ja keinen Einfluß auf die Gesetzgebung.

Nein, aber tatsächlich war es ein wesentlicher, schwer umkehrbarer Schritt.
Ausbaufähig und hat Bedarf an Ausbauung.

Demokratie erfordert durchaus Geduld und den Gang durch die Institutionen.

Ich möchte sie nicht missen (auch wenn mir Geduld abhanden kommt).
 
  • #18
Ziehst Du das tatsächlich in Zweifel?

Welche Staatsform siehst Du?
Ja, ich ziehe es in Zweifel.
Es gibt viele Bespiele. Ein Beispiel: Transatlantisches Freihandelsabkommen.
Ein anderes Beispiel: Der Ausbau prekärer Arbeitsverhältnisse.
Ich tendiere in Richtung Oligarchie.

Welche Art von Identifikation schwebt Dir da vor?
Schutz der potentiellen Opfer vor den Tätern.
Richtige, echte Wiedergutmachung.
Ich glaube, da sind sich fast alle einig, bis auf einige Menschen, die sich mit diesem Thema wohl nie richtig auseinandergesetzt haben.

Nein, aber tatsächlich war es ein wesentlicher, schwer umkehrbarer Schritt.
Ausbaufähig und hat Bedarf an Ausbauung.
Hmm, ja, aber immerhin steht Religionsfreiheit (und die Ausübung ihrer archaischen Rituale) über dem Tierschutz.
Das wird sehr schwer, weil genug Lobbyisten am Werk sind.
Wo wir da wieder bei der Staatsform angelangt sind.
 
  • #19
Ich finde es traurig und beschämend, daß die Ansichten von Leuten wie Dir maßgeblich sind in unserem "Rechts"system.
Täterschutz ist nicht gerade der richtige Weg.

Schön wie du dich selbst disqualifizierst.

Und lass diese dummen Unterstellungen.
 
  • #20
Ziehst Du das tatsächlich in Zweifel?
Welche Staatsform siehst Du?
Das muss doch eigentlich jeder vernünftige Mensch mittlerweile stark anzweifeln. DE ist schon seit längerer Zeit eine astreine Wirtschaftdiktatur in der die 'Politiker' schon längst zu reinen Marionetten der Wirtschaft degeneriert sind.

Welche Art von Identifikation schwebt Dir da vor?
Dass die Opfer geschützt werden und auch im Nachgang alle Hilfe bekommen, die sie benötigen und dass die Täter ihrer Tat angemessen und vor allem hart bestraft werden und dass endlich dieses unsägliche Sachstrafrecht in dem eine Kassiererin, die nen Bon nicht richtig eingibt sackhart bestraft wird und der Schläger, der in Ubahnen Leute zusammendrischt mit UtziDutzi schwere Kindheit davonkommt in ein Personenstrfrecht umgewandelt wird.
Und natürlich dass die Strafgesetzordnung dahingehend überarbeitet wird, dass der Spielraum für Milderung der Strafe für Taten gegen Leib und Leben massivst eingeschränkt wird und die Formulierung der Strafe/des Gesetzes klarer und unmissverständlicher ausfällt als jetzt.

Ich möchte sie nicht missen (auch wenn mir Geduld abhanden kommt).
Echte Demokratie ist ja auch was Feines - nur wenn die ausgehölt wird und zur Wirtschaftsdiktatur verkommt, dann ist das Maß voll und es müste eigentlich gehandelt werden .... nur ist der typische Deutsche so obrigkeitshörig, dass er das in 100 Jahren wohl nicht hinbekommt. :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben