Nun haben wir auch eins,

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
17.645
Alter
62
Ort
Kreis Recklinghausen
und gleich von Lily in Beschlag genommen.
Screenshot_20210325-140006.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, 16+4 Pfoten, Brummi_ und 4 weitere
A

Werbung

Meins ist auch heute gekommen:ROFLMAO:

Aber @Poldi: Jetzt hast du dich mit deinem vollen Namen geoutet :)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Meine Zwei haben seid einem Jahr jeder seins (war ein Weihnachtsgeschenk) und lieben Ihr Fellkissen. :love:
 
neuer schöner trend - diese osternestchen :giggle:;)

:love:
 
Ich hab die auch schon so oft gesehen und gedacht :love:!
Aber meine beiden liegen entweder im Bett, auf dem Sofa/Sessel oder hart.
Ich befürchte, dass wäre rausgeschmissenes Geld :(
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Ich hab die auch schon so oft gesehen und gedacht :love:!
Aber meine beiden liegen entweder im Bett, auf dem Sofa/Sessel oder hart.
Ich befürchte, dass wäre rausgeschmissenes Geld :(
Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.
Irgendjemand wird es schon nutzen, und wenn es der Hund ist. 🤣
 
Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.
Irgendjemand wird es schon nutzen, und wenn es der Hund ist. 🤣
Inwiefern herausnehmbar?:unsure:
 
Werbung:
Auf der Rückseite sind zwei Reißverschlüsse, da kann man das Innenkissen und den Rand herausnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, 16+4 Pfoten, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Ich hab die auch schon so oft gesehen und gedacht :love:!
Aber meine beiden liegen entweder im Bett, auf dem Sofa/Sessel oder hart.
Ich befürchte, dass wäre rausgeschmissenes Geld :(

Dito :rolleyes:

Aber wehe ich kaufe neue Handtücher oder Bettwaren. Die werden sofort in Beschlag genommen. Katzen-Gedöns? Nö!
 
  • #10
Super-schön @Poldi. Würde mir auch sehr gut gefallen!
 
  • #11
Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.
Irgendjemand wird es schon nutzen, und wenn es der Hund ist. 🤣
Als Lumi bei uns eingezogen war und dann auch in die gesamte Wohnung integriert war, wollte sie auch gerne mit in der Schlafstube sein, aber noch nicht mit Gismo im Bett liegen. Ich hab 2 Betten zur Auswahl gekauft, eine Plastikschale mit eingelegtem Kissen und dieses hier:
Kuschelbett Cozy Cord

Das haben dann die Kaninchen der Nachbarn bekommen, weils einfach keiner von beiden je nur mit dem Arsch angeguckt hat. Naja, jedenfalls wurde nicht drauf gepinkelt :ROFLMAO:

Jetzt liegt Gismo aber auch immer mal gerne in dieser Plastikschale, wenns ihm im Bett zu warm wird und da wusste Lumi nicht wohin und ich hab beim Futterhaus denn was ähnlich hartes gesehen und gekauft: Zack Lumi schockverliebt :love:
Also am liebsten beide eher nur leicht gepolstert, nicht zu weich ;)
 
  • #12
Dito :rolleyes:

Aber wehe ich kaufe neue Handtücher oder Bettwaren. Die werden sofort in Beschlag genommen. Katzen-Gedöns? Nö!
Ja, ich hab gerne für die Katzen einfach nur so billige Fleecedecken auf Maß gefaltet liegen. Und wenn wir duschen gehen und die dreckige Wäsche einfach erstmal auf den Boden schmeißen, legen die beiden sich auch erstmal drauf und gucken unschuldig ;)
 
  • #13
Ömchen Nelly mag das Knuffelkissen auchScreenshot_20210326-102800.png
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, 16+4 Pfoten, NanSam und 4 weitere
  • #14
Genau so schläft meine Niki auch in dem Kissen, schön eingekuschelt, nur das Nikita ihr Kissen rosa ist.
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
Werbung:
  • #15
Der Hund passt zur Not auch ins Bettchen. 🤣
Screenshot_20210327-143052.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, racoon20, biveli john und 3 weitere
  • #16
zur not ist anders - passt wie angegossen :D
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #18
  • #19
@Poldi ...ich hab gedacht, ihr habt dem armen Hund ein Toast auf den Kopp gelegt🤭😂... dabei ist das der Kratzbaum. Ich hatte Brille auf...ehrlich😁.

Ich dachte, der hat 'nen Heiligenschein auf. Musste am Handy das Bild jetzt glatt vergrößern 😂
 
  • #20
@racoon20 Puhh, dann fühle ich mich jetzt nicht ganz so blöd😂
 
  • Love
Reaktionen: racoon20

Ähnliche Themen

ChibiChibi
Antworten
8
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
diejohnny
Antworten
0
Aufrufe
757
diejohnny
diejohnny
Poldi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
A
2
Antworten
25
Aufrufe
23K
Kalintje
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben