NRW/Eschweiler - Mama Agata und ihr beiden Töchter suchen Zuhause

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
AGATA wurde mit ihren Töchtern in Manresa ausgesetzt aufgefunden. Agata ist eine so hübsche, liebvolle, freundliche, anhängliche und zärtlich Katze - und eine gute Mutter. Sie kam zu Marc ins Tierheim und reiste dann in ihre Pflegestelle nach Deutschland, wo sie ihre Töchter in Ruhe aufziehen kann.

Ihre Töchter Nikita und Naomi werden also mit liebevoller menschlicher Pflege, guter tierärztlicher Betreuung und einer guten Mutter gross. Das sind gute Vorraussetungen in einen guten Lebensstart, gute Vorraussetzungen eine glückliche und soziale menschen- und katzenliebende Katze zu werden.

Nikita und Naomi sind liebe freundliche Babies und die bildhübschen Mädels suchen so nun von Eschweiler/NRW ihre Menschen. Sie sind anhänglich und verschmust und kennen nichts Schlechtes.

Wundervoll wäre es, wenn die Schwesterchen zusammen umziehen könnten, doch auf jeden Fall sollten sie zu einer anderen jungen Katze, damit sie spielend gross werden können. Sie sollten nicht in den Freigang, doch sicher würden sie sich über einen vernetzten Balkon freuen.

Nun hoffen wir für die süssen Mädels und natürlich auch für Mama Agata, dass sich ein lieber Mensch in sie verlieben mag und sie lebenslang glücklich machen wird.

Die Kleinen werden geimpft und entwurmt und mit Microchip abgegeben.

Mama Agata wird noch kastriert.

Mama Agata:

4694490.jpg


4694491.jpg


4694492.jpg


Baby Naomi:

4694499.jpg


4694503.jpg


4694508.jpg


Baby Nikita:

4694510.jpg


4694512.jpg


4694513.jpg


4694514.jpg



Kontakt:
Leonie Neidhardt
Telefon: 02403-556969
email: leonieneidhardt@aol.com
 
A

Werbung

Nikita und Naomi werden - wie es aussieht - wohl hier im Forum bleiben :D:D
 
könnte gut möglich sein...:D
 
Das wäre total klasse und ich würde mich riesig für die zwei Süßen freuen!!!
:D:D
 
mal ne kleine Zwischenfrage.. sind die beiden noch eigentlich in der Vermittlung oder schon als reserviert vermerkt? Will am Ende da dann nicht da stehen und meinem Krümel sagen, sorry die beiden Mädels sind jemandem aanderen nun versprochen worden..
ansonsten, ich freu mich auf die beiden süßen und ich denke mein kleiner Klrümel auch, dass der Gesellschaft bekommt...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
28
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben