Nr. 4 - des Rätsels Lösung

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
E

Ela

Gast
Nachdem einige in "Rot Teil 2" schon vermutet haben und andere ihre detektivischen Fähigkeiten bewiesen haben, hier des Rätsels Lösung:

Funny wird in ca. 4 Wochen bei uns einziehen. Sie ist rot-silver-shaded und auch ein Britenmädchen

Ich hab lange überlegt und noch länger gebraucht, um Hans zu überreden....

Ich hoffe, es wird kein Schuss nach hinten und alles geht gut. Ich meine, meine 3 verstehen sich ja gut, aber irgendwie ist Easy total unterfordert.

Spikey spielt ja generell nie viel. Als Maly letztes Jahr gestorben ist, hat Freddy extrem getrauert, daher kam relativ schnell Easy. Logo, sie kann Maly nicht ersetzen, aber Freddy spielt nicht so viel mit ihr, wie er es mit Maly getan hat. Er war ja sehr eng mit ihr.

Er spielt zwar auch mit Easy, aber nur ein paar Minuten und verzieht sich dann genervt auf den Schrank. Easy sucht immer Körperkontakt, will mit den Jungs schmusen und kuscheln. Und die stehen dann auf und gehen....

Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Fehler mache und es weiterhin so harmonisch bleibt. Und das Easy dann ausgelastet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus. Da wird die Heidi aber schaun, nachdem die gerade auf dem Weg zu mir ist, muß ich ihr das gleich erzählen!

LG
Karin
 
funnyah3.png


Neee, ne?? :eek: :eek: Ist das ein süßer Fratz!!!

Natürlich werden die Daumen gedrückt, wir wünschen alles Glück der Welt! (... und uns viele Fotos)
 
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs :D
Ein richtiges kleines rotes Engelchen .... Ich freue mich mit euch!
 
Oh ist die schön, da gratuliere ich euch recht herzlich!

Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Aber wer kann dieser Süßen Nase schon wieder stehen?;)
 
Mönsch Ela! Das ist ja prima!!! Herzlichen Glückwunsch.
Ist aber ne hübsche Grinsekatze :D
 
:D :D :D hab ich doch was geahnt... :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem süssen Neuzugang!!! :) :) :)

Liebe Ela, ich drück euch natürlich ganz feste die Daumen, dass die süsse Maus sich schnell wohl fühlt bei euch und v.a. dass deine Absichten kein Schuss nach hinten werden...

LG
 
Werbung:
Mensch Ela, ist das eine entzückende Maus. *herzchenindenaugenhab*

Ich glaube schon, das es die richtige Entscheidung war. Easy wird gefordert und die beiden Jungs haben mehr Ruhe, das wird schon.;)
 
  • #10
Soso, dann willst du also tatsächlich noch eine Zicke im Haus aufnehmen :D

Dann drücke ich mal die Daumen das sich die Zuckerschnute schnell einlebt und Easy und die Kerle um die Kralle wickelt ;)

Ist sicher die richtige Entscheidung gewesen :)
 
  • #11
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Natürlich werden die Daumen gedrückt, wir wünschen alles Glück der Welt! (... und uns viele Fotos)

oh ja, ganz viel Glück wünschen auch wir, Ela und dann ganz viele Fotos für uns *gg*.
 
  • #13
Rot ist im Forum grad "in", wa? :D *gg*

Ich gratuliere auch zum Familienzuwachs und drücke Daumen, dass die Kleine und Easy Freunde werden! :)

LG Howea
 
  • #14
Hallo Ela....

Alles gute auch von uns....
und wir drücken die daumen das es mit deinen Dreien dann klappt...

lg
mel
 
Werbung:
  • #15
Klasse Entscheidung - und auch ich wünsche Euch "Alles Glück dieser Welt" , denn das habt Ihr Euch soooooooosehr verdient ;) ;)
 
  • #16
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ein rotes Mädchen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich mit euch und außerdem auf gaaanz viele Fotos von dem Fratz! ;)

Ganz viele liebe Grüße
Irina
 
  • #17
funny05sl9.jpg



Ein Tänzchen gefällig.......:D

Ela ich gratulier dir ganz herzlich zu dieser Zuckerschnute.............:)
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zaubermaus Ela.

Ich freue mich sehr mit Euch und drücke feste die Daumen für eine gelungene Zusammenführung.
 
  • #19
Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zu diesem bezauberenden Katzenmädchen. Bestimmt wird euch alle in kürzester Zeit um ihr Pfötchen wickeln.
 
  • #20
Zu dieser süßen Maus gratuliere ich euch auch ganz herzlich
k030.gif
.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben