Notfellchen soll zum Alleswiedergutfellchen werden!

  • Themenstarter Erdbeermond
  • Beginndatum
E

Erdbeermond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Ich hatte mich bisher aufs fleißige Lesen beschränkt.

Ich suche ein kleinen Spielgefährten für meine Katze. Kami ist jetzt ca. 18 Monate alt. Sie kam vom Bauernhof und hatte alles an Krankheiten, was es so gibt, u. a. auch Katzenschnupfen. Aber inzwischen ist sie halt ein Alleswiedergutfellchen.

Da Kami ja schon eine ganze Zeit allein ist, ist für Sie ein Kitten im Alter von 8-12 Wochen wohl am besten. Mein Freund und ich studieren beide noch. Ich schreibe am Ende Januar an meiner Abschlussarbeit, so dass ich dann auch so gut wie ständig zu Hause bin.

Da wir aber wie gesagt arme Studenten sind, wäre es ganz schön, wenn das Fellchen soweit gesund wäre. Versteht mich bitte nicht falsch: Ich bin nicht knauserig und habe immer "Katzennotfallgeld" auf der hohen Kante. Ich weiß aber noch von Kami wie frustrierend und traurig es war, ein Tierchen zu pflegen, von dem man nicht weiß, ob es durchkommt. Ich hoffe, dass hört sich nicht herzlos an. Ich gebe mein letztes Hemd wenn es sein muss..

Wir wohnen in Sankt Augustin, was in der Nähe von Bonn liegt. Kami hat ein kleines Katzenparadies: Ein schönen gesicherten Balkon und Dosis, die auf jedes Mau reagieren und ganz viel Zeit haben.

Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn wir ein Notfellchen zum Alleswiedergutfellchen machten dürften!


Ganz liebe Grüße,

Sarah
 
A

Werbung

hi - geh doch mal auf die Seite von www.Tieresucheneinzuhause.de über die Seite vom WDR -
die berichten ja aus Eurer Ecke und da sind viele Notfälle!
lg Heidi
 
Da Kami ja schon eine ganze Zeit allein ist, ist für Sie ein Kitten im Alter von 8-12 Wochen wohl am besten.

wenn du doch fleissig hier mitliest, dann hast du bestimmt auch gelesen, dass welpen nicht vor der 12 woche abgegeben werden sollten?