Notfellchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Goohl
  • Beginndatum Beginndatum
Goohl

Goohl

Neuer Benutzer
Ich suche einen Gefährten für Kater Hubert

Anzahl Katzen:1

Haltung: Haus mit Garten, ruhige Wohnlage

evtl. Rasse/Fellfarbe: Langhaar wäre schön 🙂
gesuchter Charakter: gerne scheu Menschen gegenüber, aber bitte verträglich mit anderen Fellhintern...vielleicht nicht undbedingt sehr "rabaukig"

Behinderungen vorstellbar?:
Ja, gerne mit Handicap, passt ja dann auch irgendwie wieder zum Kater...aber bitte nichts organisches, das kann ich nicht schon wieder mitmachen 🙁

nach Möglichkeit nicht folgendes:

Vielleicht zum jungen Kater besser nichts sonderlich altes...

Bei uns zu finden...

Ein Asthmakater

Charakter : Schüchtern bis scheu, relativ ruhig, aber dennoch verspielt

andere Tiere vorhanden?: Ein Streifenhorn, das ist aber harmlos😉

Wohnung oder Haus?: Haus

Terasse vorhanden? gesichert?:

Ja und Nein...dafür aber mit Zugang zum Garten
Kinder?:

Auf keinen Fall!

A

Werbung

.... ganz schüchtern anfrag: 2 wären nicht machbar??
Wenn doch, dann bitte klick mal auf den Link unten in meiner Signatur...
es ist so schwer für die beiden was passendes zu finden... 😳

Zwei Katzen scheiden leider aus...da legt mein Mann sein Veto ein- zumal sie FIV negativ sein sollte...
Muss auch nicht zwingend ein Kater sein.
Bei Katzen aus dem Ausland muss ich mich auf jeden Fall mal einlesen...das war mir bisher ziemlich neu.

In Sam hab ich mich grad spontan total verliebt...die Entfernung macht mir etwas Angst, aber sonst:pink-heart:
Und dass er Wohnungskatze werden soll...Hubert hat ne Katzenklappe, das könnt schwierig werden.

Danke auf jeden Fall schonmal für die tollen Links...allesamt 🙂

Werbung:
Ach je ist das schwierig!
Am liebsten würd ich sie alle nehmen!
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Die Damen in der Gegend habe ich schon besucht, leider scheiden sie aus...was mir vor allem bei der einäugigen Bella sehr leid tut.
Ich mach mich schlau und kontaktiere den ein oder anderen und hoffe, dass der Treffer für Hubert dabei ist!!

vom charakter her scheint, es wird der santo gesucht 😀

aber, er hat kein langes fell, dafür aber schöne augen und ein herz aus gold (für andere katzen auf jeden fall, menschen brauchen etwas geduld)

17598582wy.jpg

weiteres über ihn siehe meine sig

So...vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe beim Suchen und die ganzen tollen Vorschläge!
Wie es aber bei Katzen nunmal so ist, hat sich beim Kramen durch die Links eine Schildpattmaus (kurzhaarig😀)mit ihren Kulleraugen direkt in mein Herz geschlichen...ich kann mich gar nicht wehren.:pink-heart:
Am Samstag ist Vorkontrolle....ich hoffe, meine Bruchbude gefällt🙂

Werbung:
Oh, dann drücke ich die Daumen, daß die Vorkontrolle positiv ausfällt und die Schildpatt-Maus bald bei Euch einziehen darf.
Ist es denn eine Forumskatze?

Dankeschön🙂
Hier habe ich sie glaube ich nicht gesehen, aber ich bin ja noch nicht lange genug hier um alles gesehen zu haben...
Aber ich bin durch dieses Forum zumindest auf die Seite gestoßen....
durch das ganze rumgelese hier, habe ich allerdings komplett den Überblick verloren und kann daher nicht genau sagen, wie ich da hinkam😛

Konti gibt es nicht mehr, wir haben uns auch für ihn interessiert aber er hat schon ein neues zu Hause gefunden 🙂.