Notfellchen gesucht!

  • Themenstarter vane1992
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baden- württemberg notfall notfellchen wohnungskatze
  • #81
Halte euch auf dem Laufenden ! :)

Ich muss erst noch richtig Kontakt aufnehmen und schauen, was sich ergibt und ob ich Glück habe :) Sobald ich mehr weiß, ob es klappt oder nicht, schreibe ich es hier rein! Und ja, es sind welche aus dem Forum =)
 
A

Werbung

  • #82
Ich muss erst noch richtig Kontakt aufnehmen und schauen, was sich ergibt und ob ich Glück habe :) Sobald ich mehr weiß, ob es klappt oder nicht, schreibe ich es hier rein! Und ja, es sind welche aus dem Forum =)
habs schon gelesen welche!!! :p
 
  • #83
:)

Die habens mir echt angetan.. alle Däumchen drücken, bitte! :D
 
  • #84
  • #85
Glücklich!! :d

Ich wollte nur eben verkünden, dass ich NICHT MEHR auf der Suche bin. Mein Freund & ich haben unsere zwei Traum- Miezen gefunden. Am 2. Dezember holen wir sie zu uns! :pink-heart:
 
  • #86
WER???WAS????WIE???WO???

BIIIIIIIIIILDER!!!!!:):):)

man ging das schnell, hab ich gar nicht mitbekommen..
 
Werbung:
  • #87
Bilder kommen, sobald ich die Beiden bei mir habe :)
Und nochmal DANKE an alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.
Ich wünsche all denen, die noch suchen & denjenigen, die Schützlinge zu vermitteln haben gaaaaaaaaaaaanz viel Glück & drück Euch & den Fellnasen die Daumen!! :pink-heart: Ich melde mich die Tage, ihr Lieben!
 
  • #88
Happy End :)

Glückwunsch :)
 
  • #89
Bilder kommen, sobald ich die Beiden bei mir habe :)
Und nochmal DANKE an alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.
Ich wünsche all denen, die noch suchen & denjenigen, die Schützlinge zu vermitteln haben gaaaaaaaaaaaanz viel Glück & drück Euch & den Fellnasen die Daumen!! :pink-heart: Ich melde mich die Tage, ihr Lieben!

SUPER!!!!

das freut mich sehr, da du dich für 2 notfellchen entschieden hast :pink-heart:
glaub mir - du wirst viel spaß mit den mäusen haben :aetschbaetsch1:

Achja und auf bilderchen freue ich mich auch schon :pink-heart:
 
  • #90
icon_c77f8de5782ad6067cdf2ad7c503bde6


Cool! Ich freu mich :pink-heart:
 
  • #91
Danke, danke! Ich habe mich jetzt für zwei Notfellchen entschieden die schwer zu vermitteln sind, da sie seeehr ängstlich und (noch) nicht zahm sind. Also eine knifflige Mission für meinen Freund und mich, aber mit viel Liebe und Geduld werden die beiden sicher bald Vertrauen zu uns fassen :smile:
 
Werbung:
  • #92
Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne an uns wenden. Hier sind einige im Forum die Ahnung davon haben, "wilde" Kitten zahm zu bekommen. :D
 
  • #93
  • #94
ohhhh wie süüüüß

2 gesichts ausdrücke wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten :D

rechts - total verschlafen
links - hellwach & aufgeregt

wie süüüßß

dann hoffe ich das die beiden bei dir ganz schnell auftauen & vertrauen finden.
:pink-heart:
 
  • #95
:)schöne Namen haben die Beiden bekommen. Freu mich das ihr ihnen ein Zuhause gebt. Wenn du Fragen haben solltest wie man mit schüchternen Katzen umgeht, wende dich an mich. Ich habe einen solchen Angshasen daheim.

LG Evi
 
  • #96
Werbung:
  • #97
Die rechte hat ja riiiiiiesige Augen! Wahnsinn! Total knuffig! :pink-heart:
 
  • #98
DAS sind unsere Beiden Mäuschen heute.... :pink-heart:
 

Anhänge

  • 2012-04-09 12.50.52.jpg
    2012-04-09 12.50.52.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 54
  • #99
:pink-heart: die sind ja super süß und wie schön sie kuscheln zusammen :pink-heart: und wie läuft es sonst so, könnt ihr sie schon anfassen, haben sie Vertrauen zu euch aufbauen können?
 
  • #100
Ayla und Pina

Ja, es ging ziemlich schnell, bis vorallem Pina (die Gestromte) sich streicheln ließ und dann auch von selbst zu uns kam.
Bei Ayla dauerte es ein paar Wochen, doch dann kam auch sie auf uns zu und fasste Vertrauen.
Mittlerweile liegen Beide mit uns im Bett, kriechen unter unsere Decke und spielen und schmusen mit uns.
Vorallem Pina ist eine riesengroße Kuschelmaus.
Ayla ist sehr vorsichtig, vorallem Fremden gegenüber.
Ansonsten ist bei uns alles paletti und auch die Beiden sind wirklich süß zusammen.
Ab- und zu gibt es zwar mal Zickenkrieg, was sich dann aber schnell wieder legt und dann kuscheln sie wieder miteinander.
Wir sind sooooooooo glücklich mit den Mäuschen- sie bereichern unser Leben jeden Tag und ohne sie wäre es seeeeeeeeeeeehr langweilig!!! :muhaha:
 

Anhänge

  • piiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg
    piiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 34
  • puuuuuuuuuuuu.jpg
    puuuuuuuuuuuu.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 32

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben