Leider habe ich keine so schönen Updates: Nero ist ein lieber Kerl, der Anschluss sucht, aber unsere Katzen finden ihn bisher nicht toll.
Ich habe den Eindruck, dass es Simba zu wild beim Spielen zugeht: Nero scheint wie ein wilder Kater raufen zu wollen, Simba ist ein größerer Mäfchenkater, als ich dachte. Wenn nero also spielen will, zieht sich Simba in ein eck zurück, legt die Ohren an, faucht und rennt weg, um sich unter dem Sessel zu verstecken. Er frisst weniger und scheint mir gestresst, obwohl er auch sehr anhänglich ist seit Nero frei in der Wohnung ist (1Woche).
Milie liegt irgendwo zwischen gleichgültig und genervt. Sie hat schon probiert, Simba zu helfen und schlägt manchmal nach Nero, wenn er vorbeigeht

Am schlimmsten ist, dass Nero nachts miaut und jammert. Wir haben wirklichen Schlafmangel, es kam auch schon zu blöden Situationen auf der Arbeit.
Ich denke, dass er nachts mit Simba spielen will, dieser will nicht und Nero ist frustriert.
Abends veim Spielen ausgepowert haben wir ihn, leider mit mäßigem Erfolg.
Schade ist auch, dass die beiden seitdem nicht mehr bei uns im Bett schlafen.
Feliway benutzen wir.
Hat jemand Tipps? Ich habe den Eindruck, unsere beiden haben einfach keine Lust auf eine dritte Katze