Notfallkarten

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
A

Werbung

Danke, super Tipp! Werde ich schnellstmöglich ausdrucken.
 
Das ist Klasse . gabs mal zu kaufen und dann war es verschwunden...Merke ich mir auch..

Die Feuerwehr würde definitiv meine Kater erst mal nicht sehen..:(:(:(
Da ist eine Hilfe schon gut..
 
;) Danke - habs mir in Lesezeichen gespeichert. Werde es mir auch ausdrucken.
 
Das Schild an sich ist schon gut, wenn man mal einen Unfall hat und sonst niemand für die Tiere zuhause ist - aber wenn das Haus brennt, gibt es da vor Ort keine Info für die Feuerwehr, dass da Tiere im Haus sind, leider.
 
Das Schild an sich ist schon gut, wenn man mal einen Unfall hat und sonst niemand für die Tiere zuhause ist - aber wenn das Haus brennt, gibt es da vor Ort keine Info für die Feuerwehr, dass da Tiere im Haus sind, leider.

Na doch, der Aufkleber "Im Notfall - Bitte retten sie unser Tier". Gut gezielt angebracht an der Tür o.ä. sieht das auch die Feuerwehr.
 
Ooooh - so weit hatte ich gar nicht runter gescrollt *schäm
Ja, das ist dann natürlich eine tolle Sache!
Werde es mir gleich mal speichern!
 
Werbung:
Mal ne Frage: Weiß jemand von Euch, ob es so dreieckige fertige Aufkleberbögen für den Drucker gibt? Ansonsten würde ich die Aufkleber wohl mit sonem Kleberoller an die Wand bringen. :confused:
 
Mal ne Frage: Weiß jemand von Euch, ob es so dreieckige fertige Aufkleberbögen für den Drucker gibt? Ansonsten würde ich die Aufkleber wohl mit sonem Kleberoller an die Wand bringen. :confused:

Hab ich mich eben auch gefragt!!;)
 
  • #12
super danke schnell mal speichern :D
 
  • #13
Dreieckig habe ich noch nie gesehen, aber man kann doch einen viereckigen zurechtschneiden nach dem Drucken. :D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Aufkleberbögen für den Drucker gibt´s in allen möglichen Formen und Größen, z.B. hier
 
  • #18
Wär auch was, so mit Gruppenfoto von den Miezen und drunter steht: Retten Sie meine 9 Katzen! :D

Stelle mir Deine Katzen gerade son bissel wie auf dem Dallas- oder Denver-Clan-Familienfoto vor. :D


Gerade muss ich wieder an den Fall denken, der hier im Forum geposted wurde, wo 13 Katzen lebend aus einem brennenden Haus in der Nähe von Euskirchen gerettet wurden. Daran zu denken beruhigt mich, wenn ich wieder Panik wegen sowas schiebe.
 

Ähnliche Themen

BerlKat
Antworten
7
Aufrufe
4K
Catwoman2359
Catwoman2359
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Blondloewe
Blondloewe
D
Antworten
9
Aufrufe
14K
FrauFreitag
F
N
Antworten
7
Aufrufe
963
Nimsa
N
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
867
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben