Notfall: Reconvales gesucht ... Plz 73525 stuttgart

  • Themenstarter realykee
  • Beginndatum
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.401
Hallo,

für eine unserer vermittelten Katzen suchen wir dringend Reconvales im Raum Stuttgart PLZ 73525

Hat zufällig noch wer welches heute am Sonntag da?
 
A

Werbung

Es gab damals eine Diskussion, weil die Forenbetreiber nicht gestatten dürfen, dass hier Medikamente "gehandelt" werden.

Auch verschenken und auch Päppelnahrung wurde als problematisch angesehen.


Es ist aber NICHT verboten, zu schreiben, wenn man so etwas im Haus hat.

Und dem anderen ist dann auch NICHT verboten, per PN Kontakt aufzunehmen.

Die PN-Unterhalrung selbst ist dann Privatsache.

Ich selbst hab kein Reconvales mehr hier. Der Not-TA könnte welches haben. Sollte man aber vorher tel. erfragen, haben seltsamerweise nicht alle.
 
Damals (ob noch aktuell ?) hatten folgende Nutzer angegeben, Reconvales vorrätig zu haben: Tanja59174, Koboldkatze, Pieper, Barbarossa, Robbielailamoritz, DaisyPuppe, Musepuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinsel ist an Krebs verstorben letzte Woche, es gibt hier ein sogenanntes Abschiedsbuch.
Stuttgart..
Katzenzenrum in Vaihingen, Industriestr. 24 Std geöffnet
Eventuell kann das auch eine normale Apotheke mit Sonntagsdienst schnell bestellen.
 
Ich habe zwar 12 Flaschen Reconvales da, bin aber viel zu weit weg.

Ich bestelle es immer im Tierdoc-Shop in 73230 Kirchheim bei Dr. Birgit Steinbrenner. Das sind nur 40 km bis Schwäbisch Gmünd. Wenn der Kontakt erwünscht wird, versende ich die Mobil-Nr. per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apotheke mit Notdienst suchen , die bestellen es und es ist ruck zuck da
 
Werbung:
Wirklich? Bestellen Apotheken in BaWü reinen Tierbedarf? In Hessen nicht.
 
in Bayern auch oder besser hier. Ich kann es hier bestellen. Vor allem die Apotheke die hier viel Homöo hat, bekommt man auch alles für die Tiere...
 
  • #10
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. Ich habe mittlerweile mit meinem Tierarzt telefoniert. Er hat leider das Medikament auch nicht da, aber er meinte ich kann auch für Menschen Fresenius Kaloriennahrung holen und ihm das geben. Das hab ich jetzt gemacht und ihm auch schon etwas davon eingeflößt. Vielen Dank nochmal an alle!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SiBe72
S
T
Antworten
8
Aufrufe
971
Thyria
T
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
coinean
C
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
808
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben