Europa Notfall Mickey, ca. 2 J., FiV+, PS Rumänien, verliert seine PS

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Mickey
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca. 2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, positv auf FiV, negativ auf FelV getestet,
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: bedingt
-mit Hunden: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja


Dieser schöne Kater lebte bisher auf der Straße. In der eisigen Kälte der rumänischen Winter hat er unter Autos geschlafen. Manchmal versuchte er, in einem Keller Unterschlupf zu finden. Die Nachbarn waren hierüber sehr verärgert.
Er tat den rumänischen Tierschützerinnen sehr leid und er konnte in eine Pflegestelle umziehen. Die Pflegemama zieht im Juni um und Mickey hat keine Unterkunft mehr.
Leider stellte sich heraus, dass er FIV-positiv ist. Mickey ist aber gesund und kräftig und kann trotzdem sehr alt werden.
Der liebe Kerl ist ein ruhiger Kater. Er akzeptiert andere Katzen, braucht sie aber nicht. Vor Hunden hat er Angst.
Für Mickey wird ein liebevolles Zuhause als Einzelkater oder mit ruhiger Katzengesellschaft gesucht. Hunde sollten besser nicht vorhanden sein.

21767812dj.jpg


21767811ib.jpg


21767813zo.jpg


21767814tp.jpg


21767815tx.jpg
 
A

Werbung

Hoffentlich bekommt er schnell ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Was für ein Hübscher:pink-heart:
Ich drück ihm die Daumen
 
Mickey hat ein Zuhause gefunden:)
 
Alles Gute in deinem neuen Zuhause.:yeah:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
847
Schwarzfell
S
A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben