Norderstedt S-H Strasse Höhe Arriba Sommerparkplatz

  • Themenstarter Kitty__
  • Beginndatum
  • Stichworte
    norderstedt
Kitty__

Kitty__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2013
Beiträge
609
...falls jemand seine Katze vermisst. Habe eine tote am Straßenrand an der Schleswig- Holstein - Straße Höhe Sommerparkplatz Ampel. (Grau/weiß)
:-(
Konnte nicht halten :-(

Wenn sie nachher noch da ist fotografiere ich sie..
 
A

Werbung

...bei Facebook schrieb eine dass das Betriebsamt die Tiere wohl entsorgt :(
 
Ach jee... Die große Straße da ist aber auch echte gefährlich :(
Die Stadtreinigung muss tote Tiere glaube ich wegen Infektionsschutz wegnehmen. :(
 
Bin heute Nachmittag noch mal hin, war weg... Vielleicht der Besitzer. Betriebsamt hat glaube ich heute nicht auf.

Machs gut Katzenseele :(
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
Antworten
11
Aufrufe
5K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
H
Antworten
17
Aufrufe
4K
HeidiR
H
hard-boiled
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K
Finia
F
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
nacht_schicht
N
D
Antworten
2
Aufrufe
801
das danie
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben