totes kätzchen auf der a40 raum bochum!!!!

  • Themenstarter das danie
  • Beginndatum
D

das danie

Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2010
Beiträge
48
mmhhhmm, ich bin ein bisschen hin und her gerissen...

ich bin heute mittag auf der a40 richtung essen unterwegs gewesen und hab etwas furchtbares gesehen...

an der ausfahrt bochum riemke/zentrum lag ein schwarz-weißes totes kätzchen am linken straßenrand direkt in der ausfahrt... im vorbeifahren sah es ziemlich klein aus.

jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll... auf einer normalen straße hätte ich natürlich direkt angehalten und wäre mit der toten katze zu meinem tierarzt gefahren und hätte nachschauen lassen, ob ein chip oder tatto vorhanden sei... aber so, ich konnte da wirklich nicht halten...
bestimmt sitzt jetzt irgendwo jemand ganz verzweifelt zu hause und wartet auf seinen kleinen freund... furchtbar...

ich bin jetzt wieder zuhause aber das arme ding da am straßenrand liegen zu wissen, lässt mir keine ruhe...

was kann ich denn jetzt tun!? die dosi muss doch zumindest wissen, was ihrem liebling wiederfahren ist... auch, wenns grausam ist, ich würde es auch wissen wollen anstatt mit so einer ungewissheit zu leben...

menno, sagt mal was, hab so nichtsnützig ein schlechtes gewissen, kann ich die polizei anrufen!? kümmern die sich um sowas????

danie
 
Werbung:
S

SophieundKenny

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
91
Ort
Landkreis Peine/Niedersachsen
Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber du solltest dich natürlich nicht selbst gefährden.
Eigentlich ist die Straßenmeisterei für sowas zuständig, also versuch da einfach jemanden zu erreichen. Frag sie, ob sie dir die Katze dann aushändigen können, denn ich glaube, die haben kein Lesegerät.
Aber eigentlich müssen sie Tiere, Haustiere zumindest, 14 Tage aufbewahren, falls nachfragen sind.. ob sie es tun...??? Keine Ahnung.
 
D

das danie

Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2010
Beiträge
48
hab versucht da anzurufen, ist aber samstag dementsprechend niemand zu erreichen...
frag mal nen bekannten, der ist polizist...

danke, für die antwort
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben